Naja, für das Geld....dachte irgendwie dass die was ganz Besonderes sind....
... jetzt aber mal nichts gegen die Qualität von Waren aus Fernost. Alle großen Designer lassen dort produzieren. Wenn man die Leute fair bezahlt und gut ausbildet, leisten mind. genau so gute Arbeit wie europ. Arbeiter. Es ist nämlich eher die Einbildung der Industriestaaten, dass die Menschen dort nicht in der Lage wären ordentlich zu arbeiten.
Es ist mir auch klar, dass viele den Preis vor Qualität setzen (bzw. nichts zahlen wollen, aber Qualität haben wollen -> dies funktioniert nur in der Realität nicht). Dies ist nun einmal die Mentalität, welche sich in den Industriestaaten eingestellt hat.
Gute Antwort Felix und auf diese habe ich echt gewartet. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit zur Zeit könnte ich dir jetzt Sachen erzählen, da würdest du die Ohren anlegen! Wenn wir uns mal unter 4 Augen sehen, kann ich dir gerne mal ein wenig darüber sagen. Und wenn du es ansprichst, was verlangen die großen Designer für Ihre Waren, wenn sie ihre Leute richtig bezahlen?Vielleicht verstehst du jetzt diese Aussage ein wenig besser:Und jetzt bitte keine politische Grundsatzdiskussion anfangen, dafür ist der Thread nicht gedacht!GrüßeSnopy