ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:43

Autor Thema: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009  (Gelesen 22971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #20 am: 24.05.2009, 14:30 »
nach oben
@Niederbayerin,

keine Angst, soviel ich weiß betrifft es wirklich nur das MA-Treffen  :shamusen:

Ich denke mal die Parteien werden das klären können.......

.....und JAAAAA ich freu mich auch schon auf das nächste große Treffen und es dauert kein ganzes Jahr mehr!!!!  :winkewinke:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Niederbayerin

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #21 am: 24.05.2009, 14:34 »
nach oben
Ich hab da keine Angst, irgendjemand könnte da über mich hergezogen haben. Und selbst wenn, ginge mir das am Allerwertesten vorbei ;D

Nur gibt es schon Mutmaßungen im Rest des Forums, und das müsste so nicht passieren, wenn das intern geklärt würde oder direkt Klartext geredet würde :zwinker:


Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #22 am: 24.05.2009, 14:50 »
nach oben
Hi Niederbayerin,

das hat Martin gemacht.

Hallo zusammen,

hier ist Martin. Es ist Uwe's Recht, seine Meinung zu äußern. Die betreffende Person hat sich bei mir entschuldigt. Aber es sind einige sehr abfällige Bemerkungen wegen dem Husky gefallen. Ihr habt euch alle bei mir für die Organisation bedankt - vielen Dank dafür. Aber es ist nicht die feine englische Art über Freunde die maßgeblich auch noch mitgeholfen haben und deren Haustier herzuziehen.

Gruß

Martin

Alles Weitere ist Uwes Handlung, der mit Martins Nick schreibt. So wie ich die Sache sehe, haben die Hauptbeteiligten ihre Angelegenheiten untereinander mehr oder weniger zufriedenstellend geregelt.   

Niederbayerin

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #23 am: 24.05.2009, 14:53 »
nach oben
Und das ist auch gut so! :thumbsup:

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #24 am: 24.05.2009, 15:19 »
nach oben
Für Uwe offensichtlich nicht, denn er versucht einen Pranger zu errichten.  ???

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #25 am: 24.05.2009, 15:22 »
nach oben
Wenn Uwe keine 500er Fahrer mag, soll er es sagen und nicht den Tag kaputt-posten.

----------------
Now playing: Wham! - Everything She Wants '97
via FoxyTunes

fegebesen

Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #26 am: 24.05.2009, 19:45 »
nach oben
Ich kann da der Niederbayerin nur zustimmen. So etwas tut dem Forum gar nicht gut.
Wirklich am besten gleich vor Ort klären.
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #27 am: 25.05.2009, 00:00 »
nach oben
Es war ein schöner Nachmittag für jeden, den ich bisher gesprochen habe. Nach allem, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, gab es wirklich nur eine Person, der es nicht gefallen hat. Das ist ein guter Schnitt, finde ich.  :winkewinke:
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 16:36 von Drache »

Luigi500

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #28 am: 25.05.2009, 09:37 »
nach oben

 ;D oh weia!

Da schwelgt man in lieblicher Unwissenheit und meint:

Hach, war das nicht ein schönes Treffen?! :-*

Und dann wird man so rüde durch einen Rüden der heult in
die rüde Wirklichkeit zurückgeholt.  :P
Lass ihn doch heulen, wichtiger ist, dass er ein ganz lieber
Hund ist!

Ich fands sooo schön am Samstag und ich hab mich so gefreut
euch Nasen alle wiederzusehen :winkewinke: und Martin hat das
wirklich super hinbekommen und die kleine Tour fand ich auch
sehr schön, so! :blabla:
Und wenn sich da jemand nich mit nem annern verträgt, dann
sollen die das unter sich ausmachen und mich in meiner lieblichen
Unwissenheit lassen, bitteschön! Dankeschön!

Liebe Grüße
Eva



Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #29 am: 25.05.2009, 09:52 »
nach oben
 :thumbsup: Meine Worte.  :thumbsup: