ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 16:28

Autor Thema: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009  (Gelesen 23128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #10 am: 24.05.2009, 00:35 »
nach oben
Doppelmoppel :D

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #11 am: 24.05.2009, 00:35 »
nach oben
N8

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #12 am: 24.05.2009, 00:38 »
nach oben
Doppelmoppel :D

Habs schon gemerkt.... Lach. Bin a bissi müd..... War toll heute. Und soooooooooo lecker. Ich muss mich wohl auch für die "Tour der Leiden" anmelden.....  :o

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #13 am: 24.05.2009, 00:40 »
nach oben
Hehe... Jo, das wird bei mir diese Woche auch ein Reinfall ;D

500LoungeChaChaCha

Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #14 am: 24.05.2009, 11:39 »
nach oben
Noch eine Bemerkung!
Auch wenn man sich entschuldigt hat, was ich nicht mitbekommen habe, war ich sehr erschrocken, dass man fast fremde Menschen als Idiot etc. bezeichnet oder Leute die nicht dabei waren als A...... Das gehört nicht in einen Club und sowas ist nicht in Ordnung. Das ist kein Benehmen und ich sag das, ob es manchen passt oder nicht.
Und ich war gestern ruhig, da ich den netten Leuten die dabei waren, den Nachmittag nicht verderben wollte.
Zudem sind es alles erwachsene Leute, die keinen Militärton benötigen. Ich war Soldat und in der Freizeit sollte der Umgangston mal überdacht werden.
Weil man braucht sich dann nicht zu wundern, das man dann keine Lust hat was zu organisieren.
Und Leute die mit Frust ankommen sollten zu Hause bleiben oder sich einen anderen Platz suchen sich abzureagieren.
Ich will hier keinen Streit verursachen nur Fazit für mich meine Freizeit ist mir zu kostbar mit solchen Menschen mich in Zukunft weiter zu beschäftigen.
Alles Gute !
Uwe
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #15 am: 24.05.2009, 12:28 »
nach oben


Jawoll Herr General. 

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #16 am: 24.05.2009, 14:00 »
nach oben
--- Snip ---
...
Das gehört nicht in einen Club und sowas ist nicht in Ordnung.
...
--- Snip ---
...
Ich will hier keinen Streit verursachen nur Fazit für mich meine Freizeit ist mir zu kostbar mit solchen Menschen mich in Zukunft weiter zu beschäftigen.
Alles Gute !
Uwe

Wat auch immer...

----------------
Now playing: Erste Allgemeine Verunsicherung - An der Copacabana
via FoxyTunes

1. ) Wir sind nicht mal ein "Club" :)
2. ) Sir, jawohl, Sir. Aber es sind nun mal Menschen. Und Menschen sind halt so. :)
3. ) Was nicht passt, wird passend gemacht. Also wirf mal den Hammer rüber! :D

Ich fands ein schönen Tag... Was auch immer die Lauscher hörten: Organisatoren haben IMMER ein bischen Stress.
Man kann immer das eine oder andere besser machen. Aber der Tag war schön.
Ich geniese mein Leben. Ich weiss, wie schnell es enden kann.

----------------
Now playing: Kraftwerk - Mitternacht
via FoxyTunes

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #17 am: 24.05.2009, 14:09 »
nach oben
So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich habe mich furchtbar arg auf das Grillfest gefreut!
Es war, bis auf den großen Schatten, der die Laune etwas getrübt hat, auch toll!

Ich hab das ganze leider nicht richtig mitbekommen, nur das, was ich von verschiedenen Leuten erzählt bekommen habe.
Daher kann ich mich auch nur begrenzt dazu äußern.....

Was so ein Treffen ausmacht( auch die kleinen Treffen) sind vor allem die Leute und der Umgang miteinander.
Ich finde es eigentlich völlig normal, ob bei der Arbeit oder Privat, das ein freundlicher und höflicher Umgangston dazugehört.
Klar, wenn man mal schlecht gelaunt ist, kommt das ein oder andere Wort schneller über die Lippen, aber soweit sollte sich eigentlich jeder beherrschen können. Und wenn doch mal was passiert, kann man das ganze am besten Persönlich,per PM oder per Telefon klären.

Ich denke mal ob über`s Forum oder bei den Treffen: Der Ton macht die Musik !

Und da ich , wie gsagt, es nur vom erzählen gehört habe, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Nur das im Umgang mit anderen Menschen der Ton wichtig ist, die Höflichkeiten bewahrt werden sollte und dass man niemand beschimpfen muss.
Es gibt eigentlich nichts, was man nicht auch normal besprechen kann.

Ich hoffe nun das das Ganze nicht wie ein Schatten über eventuellen anderen Treffen liegt.

Und das ganze hab ich nun extra ohne Smilies geschrieben -- auch wenn`s mir schwer fällt !!!!!

Liebe Grüße
krümel


"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #18 am: 24.05.2009, 14:20 »
nach oben
Hi Krümel,

ich hatte mich auch auf das Treffen gefreut. Und es war auch klasse.
Wo auch immer die Dissonanzen gewesen sein sollten. Ich habe keine bemerkt.
War eine wunderschöner Tag.

Und zum Themastarter:
Und wenn welche da sind: Mund auf machen und gleich raus damit. Ist besser als das hier.
Aber das ist ja nur eine persönliche Meinung.

----------------
Now playing: Amy Winehouse - Back to Black
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Annett Louisan - Vielleicht
via FoxyTunes

Niederbayerin

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #19 am: 24.05.2009, 14:22 »
nach oben
Ich schreib hier mal als neutrale Mitleserin, die gar nicht dabei war!
Ich möchte nämlich zu bedenken geben, dass es nicht unbedingt dem Miteinander im Forum förderlich ist, wenn solche Andeutungen und Halbfakten geschrieben werden. "Jemand hat über jemand anderes, der nicht dabei war, dieses und jenes gesagt..."
Jetzt gehen bei den nicht dabei gewesenen die Spekulationen an. Wer hat was über wen gesagt??? Das war sicher jener, der macht ja immer so was! Oder das war die, die hat letztens im Forum schon... Nein, das waren die drei, weil die haben doch schon immer...

Wenn so was vorfällt, ist das immer bedauerlich und eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand ausreichen, dass sowas nicht passiert!
Aber dieses Andeuten im Forum sollte auch nicht sein! Wie gesagt, wenn nicht jeder weiß, um was es geht, können gaaanz schnell gaaaanz blöde Situationen entstehen!

Ich freu mich trotzdem auf das nächste große Treffen, wo die Leute von dem Treffen hoffentlich auch wieder dabei sind! Und da will ich mir keinen Kopf machen, ob da evtl. jemand... :zwinker: