ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:59

Autor Thema: 500 on Tour Bavaria 2010  (Gelesen 67030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruescherl

  • Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010
« Antwort #220 am: 15.05.2009, 16:36 »
nach oben
Sabine, laß sie doch. Die sind doch nur neidisch, daß wir mit unserem 1.2er auch fast so schnell sind wie die mit ihrem 1.4er, dafür aber weniger Sprit brauchen und trotzdem überall hin kommen. Denn ein Fünfi ist nicht zum Schnellfahren da, sondern zum Geniessen. Und das tun wir 1.2er sicher länger als die 1.4er  :aetsch:

Was meinst wia i des geniess, wenn i so mit um die 200 über die A9 braus! Des macht Spaß!  ;D
Vor allem, weil es paar "große" Autos ned glauben wollen, das der so schnell geht  :hehehe:

Niederbayerin

  • Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010
« Antwort #221 am: 15.05.2009, 16:38 »
nach oben
Was meinst, wie ich des genossen hab, als wir zu dritt gleichzeitig an die Tanke kamen und ich als erste wieder fertig war mit Volltanken :undweg:

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour Bavaria 2010
« Antwort #222 am: 26.05.2009, 20:14 »
nach oben
Nachdem hier doch sehr viel durcheinander ging, habe ich diesen Thread mal geschlossen und es geht hier weiter!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.