ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 02:35

Autor Thema: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009  (Gelesen 23118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500LoungeChaChaCha

Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« am: 23.05.2009, 20:35 »
nach oben
Grillen im Odenwald

Ich bin zwar nur Beifahrer aber ich nutze hier das Forum um meine Meinung zu äußern.
Mit erschrecken habe ich festgestellt dass sich manche Fiat 500 Fahrer nicht benehmen können.
Martin organisiert eine Ausfahrt und wird dann noch unterwegs beschimpft und es kamen Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie.
Manche Clubmitglieder  sollten mal überlegen ob es selbstverständlich ist so eine Ausfahrt und einen Grillplatz  zu organisieren und noch zwei Freunde zu gewinnen die helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war der mit dem Husky und unser Husky war etwas lauter wie sonst da er krank war auch da kamen komische Bemerkungen.
Fazit für mich -da lieb ich doch meine VW-Cabrio Leute die freundlicher sind!
Denkt mal drüber nach.


LG
Uwe
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #1 am: 23.05.2009, 20:51 »
nach oben
Hallo Uwe,

Okay jetzt bin ich aber mal geschockt...
Hab echt nicht mitbekommen, dass es irgendwelchen Streit gab oder sich jemand nicht richtig benommen hat???
Martin wurde während der Ausfahrt dumm von der Seite angemacht, Bemerkungen unter der Gürtellinie?
Komische Bemerkungen wegen dem Husky? Meiner Meinung nach ein tolles Tier und mich hat er nicht gestört....
Häh.... ich bin grade echt vor den Kopf getreten.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns wirklich so undankbar gegenüber Martin gewesen ist. Ich meiner Seits habe mich sogar beim Verabschieden extra nochmal beim Martin für das tolle Treffen und die Organisation bedankt.

LG
Chris

Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #2 am: 23.05.2009, 22:49 »
nach oben
Ich fands absolut Okay. War gut organisiert. Lob an Martin dafür. Echt Klasse. Kamen erst gegen 22:00 Uhr dort weg, weil es einfach gepasst hat.

blackbunny1975

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #3 am: 23.05.2009, 23:12 »
nach oben
Kann mich meinem Schatz nur anschließen. Ich fand das Treffen schön und der Grillplatz war einsame spitze und super schön ausgesucht. Mein Dank auch nochmal an Martin für die Organisation und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.

Gruß
blackbunny1975

Knutschibu

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #4 am: 23.05.2009, 23:22 »
nach oben
Also, auch wir sind gut heim gekommen, die Wegbeschreibung über die Dörfer war super! :thumbsup:

Auch wir beide sind wegen der Vorfälle(?) völlig irritiert. :(
Haben davon überhaupt nichts mitgekriegt! ???

Haben Martin auch beim Abschied für die tolle Organisation gedankt und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Der Husky hatte auch uns nicht gestört, (wir haben selbst eine Hündin), was an dessen Verhalten störend sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen!

Also bis zum Lesen dieser obigen Beschreibung war ich der Meinung, dass auch dieses Treffen für alle unterhaltsam und harmonisch verlaufen ist. :denk:

Vielleicht klären sich die Dinge ja noch, was uns allen zu wünschen wäre, denn ich glaube die Irritation ist, wie man an den Reaktionen sieht doch da!


Also von meiner Tochter und mir nochmals viele liebe Grüße an alle, danke für das schöne Treffen und auf baldige Wiederholung

Ute :winkewinke: :sm5:



Vampyre

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #5 am: 23.05.2009, 23:28 »
nach oben
Caruso wiedersehen war toll :)

*garf*

:) Jetzt macht warten wieder SpAsS :D

cknopp

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #6 am: 23.05.2009, 23:30 »
nach oben
dass passt doch besser nun hier in diesen Thread:

Vor drei Stündchen wieder angekommen. Fahrt von der Grillhütte nach Hause keine 30min. Hinfahrt schön durch die Dörfer und Landschaft in Kolonne über 1 1/2 Stunden...

Die Strecke wurde von Martin sehr schön ausgesucht und auch die Location an der Grillhütte war klasse 

Nun bin ich satt und froh euch alle und ein paar neue Gesichter wieder gesehen zu haben!

Vielen Dank nochmal an alle, welche sich die Mühe mit Salaten oder Nachtisch gemacht haben...
Hat alles wirklich klasse geschmeckt! Zu guter letzt nochmal besten Dank an Martin der das Treffen organisiert und in die Wege geleitet hat. Gerne wieder!

Es kann los gehen... Treffpunkt Maruba Mannheim:


ich freue mich auf die weiteren Fotos ;)


LG
Chris

500LoungeChaChaCha

Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #7 am: 23.05.2009, 23:42 »
nach oben
Hallo zusammen,

hier ist Martin. Es ist Uwe's Recht, seine Meinung zu äußern. Die betreffende Person hat sich bei mir entschuldigt. Aber es sind einige sehr abfällige Bemerkungen wegen dem Husky gefallen. Ihr habt euch alle bei mir für die Organisation bedankt - vielen Dank dafür. Aber es ist nicht die feine englische Art über Freunde die maßgeblich auch noch mitgeholfen haben und deren Haustier herzuziehen.

Gruß

Martin
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #8 am: 24.05.2009, 00:09 »
nach oben
Hi Martin, hi Uwe, hi Leute,

es war ein toller Nachmittag, eine super Organisation, super Wetter, super Essen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Leute haben sich top verstanden und was einige mit- oder gegeneinander haben, gehört nach meiner Meinung nicht hier in einen Thread. Das ist persönlich und sollte untereinander ausgemacht werden. Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist, sich hier groß darüber äußern. Dazu wäre auf dem Grillplatz der richtige Zeitpunkt gewesen und vor allem direkt mit den Beteiligten.

Trotzdem nochmal GANZ HERZLICHEN DANK an alle, die diesen Nachmittag so schön gemacht haben und vor allem an Martin für die tolle Organisation.  :winkewinke:

Drache

  • Gast
Re: Bericht Odenwaltour vom 23.05.2009
« Antwort #9 am: 24.05.2009, 00:34 »
nach oben
Das kommt davon, wenn man müde ist.... Ich habe auf "Zitat" gedrückt anstatt auf "Ändern". Also dann, Zeit zum Schlafen gehen. Gute Nacht.   :gaehn: