ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 14:22

Autor Thema: 1. Corso Regionale Ostalbkreis  (Gelesen 5115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
1. Corso Regionale Ostalbkreis
« am: 22.05.2009, 11:44 »
nach oben
Ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass am vergangenen Sonntag, 17.05.2009, die 1. Corso Regionale auf der Ostalb statt fand.
Ausrichter war das Autohaus Kummich in Aalen. 45 Teilnehmer befuhren bei herrlichem Wetter eine Stecke von 135 km.
Für Verpflegung war ausreichend gesorgt. Pizza, Kaffee und Kuchen, Getränke, Eis und frisches Obst wurden vom Veranstalter reichlich gereicht.
Auf der 135km langen Strecke mussten Rätsel gelöst und Geschicklichkeit beim Rückwärtsfahren bewiesen werden.
Teilnahmegebühr waren lediglich 20 Euro, wobei auch zwei schöne T-Shirts enthalten waren.
1. Preis waren ein 300 Euro Gutschein. 2. und 3. Preis 200,- und 100,-Euro und Trostpreise

Sobald ich Bilder erhalten habe, werde ich das ein oder andere Photo einstellen. Natürlich nur wenn gewünscht. Leider hatte meine Kamera
schon zu Anfang gestreikt, da ich vergessen hatte den Akku zu laden >:(

An dieser Stelle herzlichen Dank noch einmal an die Familie Kummich für die tolle Ausrichtung und Organisation

Übrigens: Das Ganze soll nächstes Jahr wieder stattfinden.


chain

Re: 1. Corso Regionale Ostalbkreis
« Antwort #1 am: 22.05.2009, 12:20 »
nach oben
Nachher verraten ist aber gemein. Ähm aber Südbaden und das gleichzeitig hätte ich eh nicht hinbekommen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: 1. Corso Regionale Ostalbkreis
« Antwort #2 am: 22.05.2009, 13:04 »
nach oben
Nachher verraten ist aber gemein. Ähm aber Südbaden und das gleichzeitig hätte ich eh nicht hinbekommen...
Das wußte ich ;D :undweg: