Ich dachte das tun wir hier...

Es ist ja allgemein bekannt, dass ich nur zu diesen Treffen fahre,
um die Leute wieder zu sehen, bzw. neue Leute kennen zu lernen.
Aber es ist genauso legitim, dass Ihr lieber eine Tour als ein Treffen wollt.
Da der ReiseFuxx der Hauptorganisator ist muss ich wohl Abstriche machen,
was aber nicht bedeutet, dass ich nicht komme. (Sollte denn irgendwann der Termin stehen!)
Die nächsten Bremer-Treffen werden jedenfalls wieder Personen- und nicht Autobezogen sein
mit einer Maximal-Tour von 30-50km... Ohne Hochseil, Kanu, GoKart oder sonstwas für Aktivitäten
(die sind in meinen Augen was für ein Wochenendtreffen...)
Denn so schön die 500er auch sind, Giulia und der Puper (z.B.) haben hier noch nie was im Forum geschrieben...
Gruß aus Bremen
Moinsen

Aaaaalso, der allererste Beitrag in diesem Thread lautete ja:
So,
hier können dann ab sofort Routenvorschläge gemacht werden,
Einwände eingebracht werden, und Beschreibungen gemacht werden.Routenvorschläge sind bisher nur
1er eingetragen, nämlich meiner (sollte ich jetzt nämlich mit h schreiben?

)
Einwände dagegen mehrere (was ja auch ok ist)
Dieser eine Vorschlag wurde aktiv und konstruktiv von Gunnar und Holger schon ausprobiert. (Wir haben die
Tour getestet)
Bisher war ja angedacht (nicht nur vom Reisefuxx), das die Verweildauer beim Griechen ca 2 Std , in Salzhausen
ca 1,5 Std (Hälfte der Strecke) und zum Ausklang mit offenem Ende im Restaurant in Bispingen ist.
Das sind mindestens 3,5 Std , an denen die Motoren still stehen. Meiner Meinung nach eine gut Mischung
aus essen, sabbeln, fahren, und parken.
Die Terminfindung ist immer schon ein großes Thema bei anderen Treffen gewesen. Es scheint sich der
12.7.09 herauszustellen (der mir persönlich aber nicht so liegt

) und die Abstimmung wird geschlossen
werden.
Die Kartbahn in Bispingen habe ich lediglich als Endpunkt gewählt, da sie direkt an der A7 liegt und alle
Teilnehmer gut in alle Richtungen nach Hause kommen können. Es heißt ja auch, wer
will kann noch ne
Runde Kartfahren. Das Restaurant an der Kartbahn ist sehr angenehm und die Preise sind für solch eine
Location recht moderat.
Für "Show" Liebhaber, können wir auch fototechnisch dort geschickt parken, und uns (Personenbezogen) oder
unsere 500er (Fahrzeugbezogen)von den Passanten bewundern lassen.
Alles wird gut

Allerbeste Grüße
Ralf