Impressum • Nutzungsbedingungen 26.09.2025, 16:59

Autor Thema: Wer will einen 500C by DIESEL ;)  (Gelesen 22449 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Wer will einen 500C by DIESEL ;)
« Antwort #40 am: 24.05.2009, 12:38 »
Zum GlĂŒck ist Briciola DIE Schönste  :aetsch:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #41 am: 24.05.2009, 12:44 »
Zum GlĂŒck ist Briciola DIE Schönste  :aetsch:
:thumbsup:

Binchen, dies muss noch diskutiert werden! Bin der ĂŒberzeugung, dass Luigi der schönste ist....  ;D :undweg:
:nenene: Nero! Ich mag jeden Steinschlag an ihm!

Vampyre

• Gast
« Antwort #42 am: 24.05.2009, 19:20 »
Lady Karen ist die schönste obwohl sie noch nicht gebaut ist...

----------------
Now playing: Vaya Con Dios - What's A Woman
via FoxyTunes

key-weee

• Gast
« Antwort #43 am: 24.05.2009, 19:24 »
Willkommen, du by Diesel-Fahrer (jedenfalls bald). 3 bis 4 Wochen klingt fĂŒr mich sehr optimistisch oder hattest du ihn vor 2 Monaten bestellt?
Ich habe meinen vor 3 Wochen bestellt. Mir wurde gesagt, dass der 500er nach 6 Wochen da sein sollte, wobei der HĂ€ndler im Nachhinein gemeint hat, besser ich rechne mit 8 Wochen??? ....naja schau ma mal! Sind die Lieferzeiten in Deutschland und Österreich die Lieferzeiten unterschiedlich?

An alle: NatĂŒrlich kann jeder seine Meinung vertreten, wenn wir alle mit der gleichen Variante rumfahren wĂŒrden wĂ€re es auch sehr langweilig oder?  :gaehn:
Ich weiß außerdem, dass noch kein gleiches Modell (mit gleicher Motorrisierung) in KĂ€rnten, in meinem Bundesland bestellt oder ausgeliefert wurde, dass heißt ich bin der 1.!  ;D

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 24.05.2009, 19:30 »
Ich weiß außerdem, dass noch kein gleiches Modell (mit gleicher Motorrisierung) in KĂ€rnten, in meinem Bundesland bestellt oder ausgeliefert wurde, dass heißt ich bin der 1.!  ;D

Das kenn ich - von meinem Schatz gibt es genau 3 in Deutschland  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

a3kornblume

« Antwort #45 am: 24.05.2009, 19:30 »
Wie ist denn die Versteigerung ausgegangen? Wer fÀhrt denn jetzt das Unikat?
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Vampyre

• Gast
« Antwort #46 am: 24.05.2009, 19:32 »
Naja... Ich kenne mindestens 2, die meinem gleich oder sehr Àhnlich konfiguriert sind. Einer davon ist mein Inkubator Caruso von Knutschibu.
Es gibt halt so Sachen, die viele haben wollen, weil sie das Auto abrunden. Und keine Sorge, der bleibt bestimmt nicht der einzige... :D
Mein HÀndler meinte auch, das ich mit 6 bis 8 Wochen rechnen könne. Ich geh aber mal von den 3 Monaten in der Bestellung aus...
----------------
Now playing: Nena Feat. Nena - 99 Luftballons (New Version)
via FoxyTunes
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 22:58 von Vampyre »

Felix_500

• Gast
« Antwort #47 am: 24.05.2009, 22:53 »
Die ganzen Gimmiks die ab Werk erhĂ€ltlich sind, machen einen Fiat 500 auch nicht unbedingt schöner, manche Kombinationen sind schon fast eine Beleidigung fĂŒr diesen schönen Wagen!
Ich wiederum, bin ein absoluter Elektronikliebhaber in Autos. Deshalb hab ich auch sÀmtliche Spielereien bestellt. Wenn ich sage, der DIESEL trÀgt zu fett auf, ist das ja nich beleidigend. Mir gefÀllt hauptsÀchlich der Metallrat rund um den 500 nicht. (der gefÀllt mir aber auch nicht an den anderen 500)

Knutschibu

• Gast
« Antwort #48 am: 26.05.2009, 22:38 »
Also wenn ihr Caruso seht, dann mögt ihr alle den by Diesel oder vielleicht einfach nur Caruso. Ich lieb ihn jedenfalls ĂŒber alles.
Das heißt ja nicht dass ihn jeder fahren muss, das wĂ€r ja langweilig. Ich finds toll die vielen Modelle und eigenen Zusammenstellungen zu betrachten.
Ich lieb sie einfach alle, und meinen Caruso natĂŒrlich aaaaaaaammmmmmmmmmm mmmmmmmeeeeeiiiiissssssssstttttttttteeeeeeeeennnnnnnnn, ist doch klar, oder :aetsch:

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #49 am: 26.05.2009, 22:42 »
Ebent! :thumbsup: