Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Bordcomputer/Blue & Me funktionieren nicht
Caro72:
Hallo Zusammen,
ich würd gern mal eine Frage in die Runde stellen. Ich habe meinen 500er in die Werkstatt gebracht, da die Kilometeranzeige schon bei der Auslieferung geblinkt hatte, das sollte innerhalb einer Stunde behoben werden. Nachdem dies nicht funktioniert hat.. habe ich einen weiteren Termin gemacht bei dem sie checken wollten ob irgendwo ein Stecker oder Kabel lose ist. Das ganze sollte einen Tag dauern. Mittlerweile ist schon fast eine Woche um, ohne das sie den Fehler gefunden haben bzw. sie warten auf einen Anruf/Rückmeldung von Fiat. Hatte eventuell jemand schon ähnliche Probleme? Ich hätte so gern meinen Kleinen wieder :( ....
rh-7:
schau mal hier
Caro72:
Hallo rh-7
das hatte ich gelesen, mein Problem ist das es nicht nur blinkt. Das komplette Blue & Me funktioniert nicht. Laut der Werkstatt liegts nicht an der Software. Das Auto ist jetzt schon seit letzte Woche Dienstag in der Werkstatt.
rh-7:
ok :winkewinke: das habe ich so nicht verstanden :rotwerd:
Caro72:
Erst hab ich ja gedacht er kann mich vielleicht nicht leiden und spricht deshalb nicht mit mir :) aber es ist wohl kein Sympathieproblem. Ich bin mir schon etwas albern vorgekommen mit dem Handbuch im Auto zu sitzen und auf das Auto einzureden ;) Mein Auto ist sozusagen Taubstumm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln