Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

MP3Player, iPod, USB Sticks und Blue & Me

<< < (6/7) > >>

kalki:

--- Zitat von: b-machinery am 09.04.2008, 09:41 ---Blue & Me zeigt soweit ich weiß nur den Titel an - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege,

--- Ende Zitat ---
korrektur. titel oder interpret...

fegebesen:
An die Ipod User:

Werden bei euch, wie auch beim Stick, die Titel der jeweiligen Alben auch nur in alphabetischer Reihenfolge abgespielt?

Das nervt beim Stick nämlich gewaltig, vor allem bei Live-Alben.

venus351:
Ich nutze einen IPOD shuffle, die Lieder aus dem I Tunes Shop werden so nicht abgespielt, weil MP4 Dateien.
Um das Problem zu lösen, brenne ich mir die Musik auf CD, dann lese ich die CD in ein Scrap?? Programm ein und wandle sie um in MP3.
Meinen IPOD lade ich dann über das Scrap?? Programm mit den MP3 Dateien auf, Vorteil ich kann auf dem IPOD Touch Ordner anlegen und diese an der Lenkradbedienung auswählen, Nachteil es werden keine Alben oder Titel angezeigt, sondern nur trackxxx.

Homey:
Hmmm hat wer schon das iPodTM-Verbindungskabel mit dem neuen iPod Nano getestet?
Ich frag nur weil ich zu meinen Geburtstag so einen iPod geschenkt bekommen habe.

fegebesen:
Ich hab mir jetzt mal den mp3gainer for Mac runtergeladen und die Titel auf 85db verringert. Das hat super funktioniert.
Nun hab ich nur noch ein Problem:
Um Live-Alben in der richtigen Reihenfolge und nicht Alphabetisch abspielen zu können, hab ich vor jeden Titel nochmals die dazugehörige Nummer gesetzt.
Hier ein Beispiel:

8 (08) Ascolta Il Tuo Cuore .mp3

Trotzdem werden die Titel Alphabetisch abgespielt.

Hab ich etwas falsch gemacht?
Wie kann ich das ändern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln