Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
MP3Player, iPod, USB Sticks und Blue & Me
Mimi500:
Hallo!
Freu mich schon sehr auf das Blue&Me: endlich keine losen CDs und Hüllen mehr im Auto ...
Ich möchte mir einen ipod Shuffle kaufen und habe mit Freude gelesen, dass er funktionieren soll.
Der Shuffle hat ja kein Display, aber ich gehe davon aus, dass das Autoradio Songtitel und Interpret anzeigt - ist das richtig?
Lieben Gruß
Mimi500
thomstone:
Nokia 6230 funktioniert
8GB USB 2.0 flashdrive von attache ( PNY technologies ( eine billig ware von red zack )) funtionieren einwandfrei.
2GB USB stick von LEXAR funtioniert auch
ich schaue täglich hier http://www.mydealz.de/ rein. dort findet ihr die günstigsten usb sticks und festplatten. natürlich auch andere schmankerl
kalki:
--- Zitat von: Mimi500 am 26.03.2008, 17:40 --- aber ich gehe davon aus, dass das Autoradio Songtitel und Interpret anzeigt - ist das richtig?
Lieben Gruß
Mimi500
--- Ende Zitat ---
leider nur entweder oder! und es wird nur im tacho angezeigt!
mthomas72:
mit ent weder oder, meinst Du nur Interpret oder nur Titel?
Woher weiß das Radio, welchen Teil vom MP3-Tag es anzeigt???
diavoletto:
Dem Radio kannst Du sagen welchen Teil des Mp3-Tags es anzeigen soll (Titel, Interpret usw.) Blue & Me zeigt soweit ich weiß nur den Titel an - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, die Anleitung hab ich grad nicht zur Hand.
Ach ja, Blue & Me benötigt anscheinend gefüllte Tags, ansonsten erkennt es den Titel nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln