ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:10

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247031 mal)

Drache

• Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #90 am: 31.05.2009, 22:48 »
Seh ich auch so.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #91 am: 31.05.2009, 22:52 »
Ich habe zwar keinen Hund, aber bevor ich mich festlege, würde ich doch gern etwas mehr über die geplanten Touren wissen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Viel Sass weiterhin bei der Planung

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #92 am: 31.05.2009, 22:52 »
Ein Jahr im voraus schon buchen, ist aber auch etwas optimistisch ... ich kann mir das leider nicht erlauben. :(

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

ruescherl

• Gast
« Antwort #93 am: 31.05.2009, 22:57 »
Ein Jahr im voraus schon buchen, ist aber auch etwas optimistisch ... ich kann mir das leider nicht erlauben. :(

Grüße

Snopy

Man kann noch bis Sept. warten. Oder hoffen, kurzfristig etwas zu bekommen. Aber ist halt auch ein langes Wochenende, da muß man verstehen, daß das Hotel nicht ewig reserviert. Für mich war die Frist eh länger, als ich erwartet hab.

Ich weiß auch ned, was nächsten Mai ist, aber ich werd es dann schon einrichten. Is ja Sonntag und ein Feiertag dabei. Und ein oder zwei Absagen sind auch noch zu verkraften und rechnet das Hotel auch ein.

Drache

• Gast
« Antwort #94 am: 31.05.2009, 23:00 »
Könnt Ihr für die Hundebesitzer nicht ein Hotel in der Nähe ausfindig machen? Wellness und Schnickschnack brauchen wir nicht. Es geht nur ums Übernachten und darum, nach der Tour die Tür hinter sich zuzumachen.

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #95 am: 31.05.2009, 23:09 »
@ruescherl,

ich weiß wie das ausschaut mit den Hotels, dafür habe ich auch Verständnis. Nur hängt das alles mit meinem Job zusammen, wo alles ein bisschen komplizierter ist, als anderswo ::)

Schauen wir mal. Auf Wellness kann ich übrigens auch verzichten, denn es soll ja ein Forumstreffen werden und kein Luxusverwöhnwochenende ;)

Tipp für Euch:

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn Ihr auch schon einen kleinen Programmablauf posten würdet, damit alle in etwa Bescheid wissen, auf was sie sich einlassen!! Wenn sich dann bis zum Start noch ein paar einzelne Dinge ändern, ist das ja egal.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

ruescherl

• Gast
« Antwort #96 am: 31.05.2009, 23:10 »
Zitat
Könnt Ihr für die Hundebesitzer nicht ein Hotel in der Nähe ausfindig machen? Wellness und Schnickschnack brauchen wir nicht. Es geht nur ums Übernachten und darum, nach der Tour die Tür hinter sich zuzumachen.

Ich hab mich diesbezüglich nochmals mit dem Hotel kurzgeschlossen. Vielleicht findet sich da noch etwas.

Zitat
Auf Wellness kann ich übrigens auch verzichten, denn es soll ja ein Forumstreffen werden und kein Luxusverwöhnwochenende

Klar, aber wenn man es für den Preis schon dazu bekommt..... Außerdem wurden ja einige Stimmen laut, die Ihren Urlaub noch anhängen möchten. Da ist es dann um so besser.

Tommicassi

• Gast
« Antwort #97 am: 31.05.2009, 23:10 »
ohne, dass die Tour bekannt ist, buche ich gar nix ... wir haben 800km Anfahrt, da wüsste ich gerne vorher, ob es sich für mich lohnt  ;)

Drache

• Gast
« Antwort #98 am: 31.05.2009, 23:14 »
Ich hab mich diesbezüglich nochmals mit dem Hotel kurzgeschlossen. Vielleicht findet sich da noch etwas.

Danke. Wäre schade, wenn wir nur deswegen nicht teilnehmen könnten. Immerhin sind Toelja, Chain und Fegebesen sehr aktive Mitglieder hier im Forum und es wäre bedauerlich, sie nicht dabeizuhaben. (Mich lass ich mal außen vor, weil Eigenlob stinkt).  :winkewinke:

Bahnhof

• Gast
« Antwort #99 am: 31.05.2009, 23:20 »
Natürlich wäre es schade, wenn mangels "Hundezimmer" der ein odere andere nicht teilnehmen würde. Aber wie bereits geschrieben, daran wird gearbeitet.
Und auch an der Tour als solches wird gearbeitet. Aber gut Ding braucht nun mal gut Weil und in der Kürze wollten wir nichts übers Knie brechen. Aber wir sind dran  :zwinker:
Und ich denke sehr wohl, daß es sich lohnt, eine so weite Strecke zu fahren - auch wenn die genaue Tour noch nicht steht bin ich mir da ganz sicher  :)