ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:10

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247031 mal)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #240 am: 03.07.2009, 18:30 »
Oh gute besserung  :winkewinke:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

chain

« Antwort #241 am: 03.07.2009, 22:27 »
Wir bekommen aktuell mal wieder einen neuen Chef und es ist nichts klar.
Ich habe jetzt meinem Urlaub im August bekommen.   :)
Aber in welcher Abteilung mit welchen Kollegen ich nächstes Jahr planen muss ???
Leider ist eine Kollegin ohne Schulkinder die in den Schulferien immer da war raus bei uns. Was soll ich tun.  :denk:

Auch gute Besserung...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ruescherl

• Gast
« Antwort #242 am: 05.07.2009, 23:10 »
So, mal ein kleiner Einblick von mir.
Wir waren von gestern auf heute in unserem Hotel! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich so begeistert bin. Zuerst einmal für alle, wir sind dort aufs hezlichste willkommen! Und das ist nicht nur so gesagt, das wurde uns die ganzen zwei Tage gezeigt! Ein altbayerischer Betrieb, mit typisch bayerischer Herzlichkeit. Leider mußten Tom und Susi gestern wieder heim. Wir durft eine "Testnacht" im Himmelbett verbringen. Am heutigen Sonntag haben wir mit dem Seniorchef noch ein paar schöne Punkte besucht, die wir in der Planung berücksichtigen wollen.
Nach diesen zwei Tagen kann ich nur sagen, ich freu mich wie wahnsinnig auf das Treffen!!! Ich bin mir sicher, das es ein Hit wird. Wir sind dabei, die eine oder andere wirklich tolle Überraschung für euch zu planen! Freut euch einfach!
Zum Hotel, das Essen war super toll, auch das Frühstück. Dort haben wir einfach alles bekommen. Vom Toast über das Hausgemachte Brot aus dem hauseigenen Steinbackofen, hausgemachte Marmalade, Eier, Rühreier, Weißwurst und Säfte sogar mit Bio-Touch wie Sauerkraut und Karrottensaft und und und... Alle Leute waren super freundlich und die Hotelleiterin, Frau Altmann macht unser eigenes Boxenluder von Warzenried  ;D ;D ;D
Auch der allgemeine Eindruck vom Hotel, wie der Seerosenteich, der große Biergarten mit eigener Kapelle, der Saloon oder der tolle Wellnessbereich war perfekt. Es ist alles fast etwas kitschig dekoriert, aber nicht zu kitschig, sonder einfach ganz lieb. Und dieses herzliche ist uns im ganzen Hotel entgegengekommen.
Ich werde noch ein paar Fotos hier rein stellen. Alles was war, werde ich nicht verraten! Ich kann nur wirklich noch einmal so viel sagen, es wird mit sicherheit ein tolles Treffen. Und das ganze Hotel unterstützt uns!

Freu ich mich auf den Mai 2010!!!! :winkewinke:

Drache

• Gast
« Antwort #243 am: 05.07.2009, 23:11 »
Supi. Danke für den tollen Bericht. ... und => ich freue mich auch!  :thumbsup:

ruescherl

• Gast
« Antwort #244 am: 05.07.2009, 23:16 »
Hi Drache!

Is nur ein ganz kleiner Eindruck! Ich muß erst alles sitzen lassen, weil ich und Bahnhof so begeistert sind, das wir erst mal unsere Gedanken ordnen müssen. Nur sind wir jetzt zu 100% sicher, das es einfach nur toll wird!

Drache

• Gast
« Antwort #245 am: 05.07.2009, 23:18 »
DAVON BIN ICH DIE GANZE ZEIT SCHON HUNDERTPROZENTIG ÜBERZEUGT!  ;D

fegebesen

« Antwort #246 am: 05.07.2009, 23:20 »
Wir glauben an euch!  :thumbsup:
Zeiten ändern dich...

Mimi 500

• Gast
« Antwort #247 am: 05.07.2009, 23:24 »
Hattet Ihr auch Zeit Euch das
Waldhaus anzugucken?

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #248 am: 05.07.2009, 23:27 »
Ihr glaubt gar nicht, wie gern Andi und ich beim Hoteltesten dabei gewesen wären!! :winsel:

Aber leider geht bei uns beiden im Moment die Arbeit/das Studium vor. Nächstes Wochenende hätte zumindest ich mitfahren können. Aber es hilft nix. Vielleicht testen wir im August das Hotel selber mal, wenn wir im Bayerischen Wald mal wandern gehen und vielleicht auch noch a paar Touren anschauen, wenn die bis dahin nicht eh schon (fast) fertig sind. :thumbsup:

ruescherl

• Gast
« Antwort #249 am: 05.07.2009, 23:31 »
Leider nein Mimi, weil es belegt war, so wie noch ein "neues" Gästehaus mit zwei Ferienwohnungen.
Aber das Waldhaus ist nur ums Eck und von den selben Leuten gemacht. Frau Altmann hat uns viele, viele Zimmer gezeigt, das wir auch alles sehen. Und alles hat gepaßt!
Wir sind über eine Stunde durchs Hotel gegangen und haben alles anschauen dürfen.

Noch zur Reservierung! Es gibt Zimmer mit Badewanne und Zimmer mit Dusche. Sollte jemand Dusche wünschen, dies bitte bei der Buchung angeben und schaun, ob es auf der Bestätigung auch so bestätigt wurde.
Wir hatte ein Zimmer mit Badewanne, perfekt. Man kann auch in der Wanne duschen  :zwinker: ;D Und das schöne, es gibt bei der Wanne keinen dieser ekligen Duschvorhänge, die dann so auf der Haut kleben. Das heißt, spritzt es aus der Wanne, muß halt das Fräulein mehr putzen.  ;D