ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 16:20

Autor Thema: Airbagleuchte leuchtet....  (Gelesen 16075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #10 am: 11.05.2009, 16:42 »
nach oben
Also, beim heimfahren war nix mehr mit der Kontrollleuchte.
Werd es dann einfach bei der Inspektion sagen....hab nicht viel
Lust zum Händler zu fahren, wenn (gottseidank) nix ist!

a3kornblume

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #11 am: 11.05.2009, 17:29 »
nach oben
Seit ich Autos mit Airbag fahre, ist es nicht einmal vorgekommen, das die Leuchte noch nie aufgeleuchtet hat. Mal einmalig, mal sporadisch, beim nächsten Auto fast regelmässig - Moment: Bei meinem 500 hat sie bisher noch nicht außerplanmässig geleuchtet. Jetzt mache ich mir langsam Gedanken..

 ::) ;D ;)

Aber: Ich würde auf jeden Fall in die Werkstatt fahren - vielleicht ist ja wirklich was..

 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

glonntaler

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #12 am: 11.05.2009, 18:49 »
nach oben
auf jeden Fall zum fFH fahren und den Fehlerspeicher auselesen lassen, mit dem Luftsack ist nicht zu spaßen  :undweg:

Bella Ragazza

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #13 am: 11.05.2009, 20:40 »
nach oben
Geht bei Fiat die Leuchte wieder aus, wenn es wirklich der Airbag war?
Sonst gibt es sicher noch den Gurtstraffer, der mit Fehlfunktion aufwarten kann, wo dann auch die Airbaglampe leuchtet.

Schlumpfine

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #14 am: 12.05.2009, 09:17 »
nach oben
Also, da hat seither nix mehr geleuchtet. Ich nehme wirklich an, dass ich blöde an das Kabel
gekommen bin, da ich am Sonntag das Fach unter dem Beifahrersitz wirklich vollgestopft hatte....

Als ich den Sitz hoch und wieder runtergeklappt hatte, ging das Licht wieder aus, die Fehlermeldung
hab ich seither im Display nicht mehr gesehen.

Für mich is da jetzt einfach mal alles wieder in Ordnung und zum FH fahren tu ich erst, wenn
es wieder aufleuchten sollte!


fegebesen

Re: Airbagleuchte leuchtet....
« Antwort #15 am: 12.05.2009, 17:47 »
nach oben
So ists recht. Reicht vollkommen aus.  :thumbsup:
Zeiten ändern dich...