ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 10:14

Umfrage

Hömma - wo denn (15.08.09)?

Bochum -- Bermudadreieck
0 (0%)
Bochum -- Ruhrpark
0 (0%)
Bottrop -- Tetraeder
1 (16.7%)
Dortmund -- Hengsteysee
1 (16.7%)
Duisburg -- Seecafé
0 (0%)
Essen -- Baldeneysee
1 (16.7%)
Hattingen, Bochum, Witten -- Kemnader Stausee
1 (16.7%)
Hattingen -- Henrichshütte
2 (33.3%)
Hattingen -- Burg Blankenstein
0 (0%)
Oberhausen -- Centro
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 15.07.2009, 23:59

Autor Thema: Treffen im Pott Part2  (Gelesen 103579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Treffen im Pott Part2
« am: 09.05.2009, 20:21 »
nach oben
So, Part2 des Pott Treffen habbich auch ma ausgelagert (wegen der besseren Ãœbersichtlichkeit).

Weitere Vorschläge kommen hoffentlich noch.

Ach ja (edit):

Am 15.08.09 dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
tommicassi
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella
topolina cc
Dorian :thumbsup:
blackadder :thumbsup:
« Letzte Änderung: 09.05.2009, 21:25 von a3kornblume »
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #1 am: 10.05.2009, 12:18 »
nach oben
Ich weiß, ich bin ein bißchen spät dran, aber mir ist zum Thema Hattingen die Burg Blankenstein noch eingefallen!
Drumrum kann man (soweit ich weiß, vielleicht weiß einer mehr) auch sehr schön touren, man hat einen netten Fernblick
und einen Biergarten haben die auch. Hier mal ein Link:
http://www.burgblankenstein.de/

Wär das noch ne Alternative für unsere Liste?

Sorry für nochmal für die Verspätung!
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #2 am: 10.05.2009, 13:48 »
nach oben
Habe ich auch schon dran gedacht, m.E. liegt der öffentliche Parkplatz aber recht ungünstig und ist verhältnismässig klein.

Andererseits könnte man die Burg Blankenstein sowohl mit dem Kemnader Stausee (keine 10 Minuten entfernt mit dem Auto) oder der Henrichshütte (ebenfalls keine 10 Minuten entfernt) verbinden...
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #3 am: 11.05.2009, 18:16 »
nach oben
Mmmh ::)

Eigentlich hatte `ich` ja an ein Treffen an einem festen Treffpunkt mit Autos gucken, Käffken trinken und ein bisken Spökes haben, gedacht.

Andererseits könnte man die Burg Blankenstein sowohl mit dem Kemnader Stausee (keine 10 Minuten entfernt mit dem Auto) oder der Henrichshütte (ebenfalls keine 10 Minuten entfernt) verbinden

Man könnte natürlich auch `ne Ausfahrt machen:

Beispiel: Vom Hengsteysee (Dortmund) -- zur Henrichshütte (Hattingen) -- zur Burg Blankenstein -- am Kemnader Stausee vorbei (Bochum, Witten) -- durch die Elfringhäuser Schweiz -- zum Baldeneysee (Essen) -- oder auch weiter zum Seecafé (Duisburg) ... oder andersrum ( hey, goil, `ne 4 Seen Tour..  :D )

Nur (m)eine Idee, um mehrere Locations unter einen Hut zu bringen - da hätte ich auch schon grob eine Strecke im Kopf, jedenfalls von Hattingen nach Essen (in DO und DU bin ich nicht so bzw. gar nicht fit).

Da die Anzahl der Autos vergleichsweise überschaubar bleibt, würden wir wohl ohne Pfeile (Stichwort Kolonnenfahrt) auskommen, was natürlich auch die Planung vereinfacht.

Ihr seid ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #4 am: 16.06.2009, 14:38 »
nach oben
Wollte mal nachfragen:

Gibts schon was Neues bzgl. des POTTII-Treffens?

Gruß
Dorian

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #5 am: 17.06.2009, 17:24 »
nach oben
Also ich hab` noch nix gelesen.

Yo Leute - wie sieht`s denn aus?

Ist die Liste noch aktuell?
Kommt noch wer?
Bringt ihr noch jemanden mit?
Habt ihr schon abgestimmt?

Und vor allem: Wat wollt ihr denn am liebsten machen? Nur treffen oder auch ein bißken inne Gegend rumfahren?

Macht ma hinne.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #6 am: 05.07.2009, 10:24 »
nach oben
Is nich wahr! Hier geht seit Tagen nix mehr ab??? ???

Bin gerade aus´m Urlaub zurück und wundere mich doch sehr :denk:

Also - ich/wir halten die 4-Seen-Tour schon für eine sehr nette Idee! Erstens kann man fahren und zweitens hat man zwischendurch immer mal wieder nette Haltepunkte zum trinken/essen und quatschen. :thumbsup:

Ich höre????????  :winkewinke:

LG
Glitzerstella

bridgetjones21

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #7 am: 08.07.2009, 21:24 »
nach oben
Finde die vier-Seen-Tour gut  :thumbsup: Falls das Wetter mal so richtig Kaggä sein sollte, können wir ja immer noch umdisponieren...

a3kornblume

Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #8 am: 11.07.2009, 17:15 »
nach oben
Mmmh, okay, um 4 Seen zu sehn, ist etwas Planungsaufwand erforderlich, wobei ein Teil der Route ja schon eine Woche vorher abgefahren wird, was das ganze etwas vereinfacht. Mein Vorschlag:

- Treffen um 10 Uhr(?) am Hengsteysee
- Fahrt am Kemnader Stausee vorbei nach Hattingen
- Mittagesssen/Spökes haben um 12 Uhr(?) in der Henrichshütte (http://www.henrichs-restaurant.de)
- Fahrt am Baldeneysee vorbei nach Duisburg
- Käffken trinken/Spökes haben um 16 Uhr(?) im Restaurant Wolfssee (http://www.restaurant-wolfssee.de)

@Dorian und shmoover (ihr kommt ja aus der Ecke):
- Gibt es `ne schöne Location am Hengsteysee, wo man sich treffen könnte?
- Habt ihr `ne schöne Strecke vom Hengsteysee bis zum Kemnader See im Kopf?

@Glitzerstella
- Du meintest doch das Café/Restaurant Wolfssee mit "Seecafé", oder?

@all
- Kennt jemand `ne schöne Route vom Baldeneysee zum Wolfssee?

Die Route des Treffens eine Woche vorher führt bis nach Mülheim, da is` ja Duisburg direkt umme Ecke.




Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott Part2
« Antwort #9 am: 14.07.2009, 11:02 »
nach oben
Mmmh, okay, um 4 Seen zu sehn, ist etwas Planungsaufwand erforderlich, wobei ein Teil der Route ja schon eine Woche vorher abgefahren wird, was das ganze etwas vereinfacht. Mein Vorschlag:

- Treffen um 10 Uhr(?) am Hengsteysee
- Fahrt am Kemnader Stausee vorbei nach Hattingen
- Mittagesssen/Spökes haben um 12 Uhr(?) in der Henrichshütte (http://www.henrichs-restaurant.de)
- Fahrt am Baldeneysee vorbei nach Duisburg
- Käffken trinken/Spökes haben um 16 Uhr(?) im Restaurant Wolfssee (http://www.restaurant-wolfssee.de)

@Dorian und shmoover (ihr kommt ja aus der Ecke):
- Gibt es `ne schöne Location am Hengsteysee, wo man sich treffen könnte?
- Habt ihr `ne schöne Strecke vom Hengsteysee bis zum Kemnader See im Kopf?

@Glitzerstella
- Du meintest doch das Café/Restaurant Wolfssee mit "Seecafé", oder?

Nöhhhh - das hier:
http://www.seehaus-wedau.de/index.html

Is vom Hellmich, dem "Chef" des MSV´s, der bezeichnender Weise auch hier in Aachen das neue Stadion des "Mitspielers" in der 2ten Liga baut!  :hehehe:

@all
- Kennt jemand `ne schöne Route vom Baldeneysee zum Wolfssee?

Die Route des Treffens eine Woche vorher führt bis nach Mülheim, da is` ja Duisburg direkt umme Ecke.