ImpressumNutzungsbedingungen 21.03.2026, 01:27

Autor Thema: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)  (Gelesen 149905 mal)

Glitzerstella

• Gast
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)
« Antwort #150 am: 20.07.2009, 21:09 »

@Glitzerstella: Hier sind nur noch Wiesen, Wälder, Seen und FlĂĽsse und ein ganz klein wenig Industrie  :pfeif:.

Määänsch - datt weiĂź ich doch!  :aetsch:  Ich kenne sicherlich viele der Strecken nicht, meinte ich!

Könnt mich immer darĂĽber amĂĽsieren, wenn Leute, die den Pott nicht kennen, immer noch denken, dort sei alles schwarz/grau und voller Industrie!  :nenene:

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #151 am: 20.07.2009, 21:45 »
Jetzt dauerts gar nimmer lang  :sm2: :sm2: :sm2:

Bin schon total aufgeregt und freu mich euch alle mal kennen zu lernen (vorallem die Bremer Fraktion :zwinker:, hab ja schon viel von euch gelesen gehört und gesehen  :blabla:) und natĂĽrlich auch die dazugehörigen 500er.

Schade das ich noch vorher arbeiten muss, aber bin trotzdem schon ganz hibbelig... :sm5: :sm9: :sm5: :sm9: :sm5: :sm9:

So, das musste jetzt mal gesagt werden.... :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #152 am: 20.07.2009, 22:46 »
@ Jan: Beim Brunch dabei  :thumbsup: Ich mach dann mal Vorschläge, wo's was zu knabbern gibt.

Boah neeeeeeee- Du willst doch nur die Reste von Deinem Kartoffelsalat am nächsten Tag loswerden  :denk:

Da dat Ulli am Sonntag morgen um 6 Uhr von Schicht kommt und um 18 Uhr da wieder auf der Matte für nächste Schicht stehen muss,
entscheiden wir das spontan, ob wir dazu kommen. Ich denke zwar schon aber es kommt auch drauf an, wo Ihr den ollen Salat vom
Mike vertilgen wollt  :zwinker:

@mausarella: lasset raus ! Sind ja unter uns !

Felix_500

• Gast
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0
« Antwort #153 am: 26.07.2009, 23:28 »
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume +1 :thumbsup:
Topolino +1  :thumbsup: (bleiben ĂĽber Nacht im Pott!)*
bridgetjones21 (ab ca 14 Uhr am Baldeneysee) :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
mausarella (ab ca 14 Uhr am Baldeneysee) :thumbsup:
chrizz :thumbsup:
topolina cc +1 :thumbsup:
blackadder :thumbsup:
mthomas72 + Collias :thumbsup:
Mike +1 :thumbsup:
Glitzerstella +1  :thumbsup:
Anna +1  :thumbsup: (bleiben ĂĽber Nacht im Pott!)*

pollyx
Felix_500

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #154 am: 27.07.2009, 17:16 »
@Felix:  :thumbsup:

Soooo, das letzte Feintuning der Strecke ist abgeschlossen und ist ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen. A3kornblume ist im wohlverdienten Urlaub, daher stelle ich einfach schon mal ein paar Details hier rein.

Wir treffen uns am Samstag (8.8.) 11 Uhr am Kemnader See in Bochum. Liegt an der Stadtgrenze Bochum/Witten und ist ca 1 km von der A43, Abfahrt Witten-Heven, entfernt.
Aus Richtung Wuppertal kommend fahrt ihr rechts – aus Richtung Recklinghausen kommend links ab. Passiert dann links "Freizeitbad Heveney" und fahrt an der nächsten Ampel links Richtung "Hafen Heveney/ Kemnader Stausee".  Nach ca 300m fahrt ihr links am Schild "MS Schwalbe" auf den Parkplatz.
Wir werden wohl schon gegen 10:30 da sein und vorsichtshalber einen der beliebten Pfeile an’s Schild tackern.

Was schreib ich das eigentlich alles?
Geht auch einfacher:

Tippt in’s Navi "Hevener Str. 331, Bochum" oder "335" ein (Kornblumes Navi kannte 331, mein Navi 335 – egal) – fettich.

Egal wie, ihr mĂĽĂźtet dann irgendwie hier landen:

An Punkt "A" sammeln wir uns und nach dem beliebten BeschnĂĽffeln der FĂĽnfis werden wir Richtung Beachbar gehen.
FĂĽr evtl Nachkömmlinge: Die Beachbar  liegt bei Punkt "B" der Karte. Bei Google sind da Tennisplätze- aber bis gestern war da mit Sicherheit ne Beachbar  :denk:
Leider hab ich’s nicht gerafft, den FuĂźweg am See zu markieren, aber ihr findet das schon  :thumbsup:.

Nachnachkömmlinge sind bis jetzt Bridgetjones21, Mausarella und evtl cknopp.
Wie bereits geschrieben sind wir so ca 14 Uhr am Haus Scheppen- "Hardenbergufer 381, Essen".
Aber haut nicht ab, wenn wir uns verspäten.....wir kommen -auch wenn ich mich jetzt hier sehr weit aus dem Fenster lehne- auf jeden Fall da vorbei. Falls doch nicht, geht ein kleines Bier und ein Mantateller auf meinen Deckel   :blabla: .

FĂĽr diejenigen, denen auch 14 Uhr zu frĂĽh am Morgen ist:
Anschließend fahren wir dann zu Franky’s Wasserbahnhof – "Alte Schleuse 1, Mülheim"
(nicht MĂĽhlheim).

Danach geben wir dann die Planung in Bremer Hand  :winkewinke:.

Hoffe, die Verwirrung ist nun komplett.
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 20:00 von Mike »
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #155 am: 27.07.2009, 21:47 »
@Felix:  :thumbsup:

Soooo, das letzte Feintuning der Strecke ist abgeschlossen und ist ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen. A3kornblume ist im wohlverdienten Urlaub, -> Und dem geht´s gut!  ;) daher stelle ich einfach schon mal ein paar Details hier rein.

Wir treffen uns am Samstag (8.8.) 11 Uhr am Kemnader See in Bochum. Liegt an der Stadtgrenze Bochum/Witten und ist ca 1 km von der A43, Abfahrt Witten-Heven, entfernt. -> Boah - frĂĽh Aufstehen is angesagt! Was tut man nicht alles!  ;)
Aus Richtung Wuppertal kommend fahrt ihr rechts – aus Richtung Recklinghausen kommend links ab. Passiert dann links "Freizeitbad Heveney" und fahrt an der nächsten Ampel links Richtung "Hafen Heveney/ Kemnader Stausee".  Nach ca 300m fahrt ihr links am Schild "MS Schwalbe" auf den Parkplatz.
Wir werden wohl schon gegen 10:30 da sein und vorsichtshalber einen der beliebten Pfeile an’s Schild tackern.

Was schreib ich das eigentlich alles?
Geht auch einfacher:

Tippt in’s Navi "Hevener Str. 331, Bochum" oder "335" ein (Kornblumes Navi kannte 331, mein Navi 335 – egal) – fettich.

Egal wie, ihr mĂĽĂźtet dann irgendwie hier landen:

An Punkt "A" sammeln wir uns und nach dem beliebten BeschnĂĽffeln der FĂĽnfis werden wir Richtung Beachbar gehen.
FĂĽr evtl Nachkömmlinge: Die Beachbar  liegt bei Punkt "B" der Karte. Bei Google sind da Tennisplätze- aber bis gestern war da mit Sicherheit ne Beachbar  :denk:
Leider hab ich’s nicht gerafft, den FuĂźweg am See zu markieren, aber ihr findet das schon  :thumbsup:.

Nachnachkömmlinge sind bis jetzt Bridgetjones21, Mausarella und evtl cknopp.
Wie bereits geschrieben sind wir so ca 14 Uhr am Haus Scheppen- "Hardenbergufer 381, Essen".
Aber haut nicht ab, wenn wir uns verspäten.....wir kommen -auch wenn ich mich jetzt hier sehr weit aus dem Fenster lehne- auf jeden Fall da vorbei. Falls doch nicht, geht ein kleines Bier und ein Mantateller auf meinen Deckel   :blabla: .

FĂĽr diejenigen, denen auch 14 Uhr zu frĂĽh am Morgen ist:
Anschließend fahren wir dann zu Franky’s Wasserbahnhof – "Alte Schleuse 1, Mülheim"
(nicht MĂĽhlheim).

Danach geben wir dann die Planung in Bremer Hand  :winkewinke:.

Hoffe, die Verwirrung ist nun komplett.

Jow!!! DAAAANKESCHĂ–Ă–Ă–Ă–N!

Felix_500

• Gast
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0
« Antwort #156 am: 27.07.2009, 21:57 »
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume +1 :thumbsup:
Topolino +1  :thumbsup: (bleiben ĂĽber Nacht im Pott!)*
bridgetjones21 (ab ca 14 Uhr am Baldeneysee) :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
mausarella (ab ca 14 Uhr am Baldeneysee) :thumbsup:
chrizz :thumbsup:
topolina cc +1 :thumbsup:
blackadder :thumbsup:
mthomas72 + Collias :thumbsup:
Mike +1 :thumbsup:
Glitzerstella +1  :thumbsup:
Anna +1  :thumbsup: (bleiben ĂĽber Nacht im Pott!)*
Felix_500  :thumbsup:(wenn ichs finde, ansonsten kann ich zumindest behaupten, dass ich mal an der Ruhr war  ;D)

pollyx

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #157 am: 27.07.2009, 22:05 »
Hört sich alles seeeeeeeeeeeeeeehr gut an, Mike !

Das wĂĽrd sogar ich finden, wenn ich bereits um 11 Uhr dabei wäre  :thumbsup:
So hoff ich mal, dass Knopf und ich und Mausarella und Paolo den Weg bis Essen finden  :pfeif:

Danke schon einmal fĂĽr die ganze Vorbereitung- freu mich sehr auf das "Klappsen-Treffen"  :sm5:

:winkewinke: Stephie

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #158 am: 27.07.2009, 22:10 »
Hört sich alles seeeeeeeeeeeeeeehr gut an, Mike !

Das wĂĽrd sogar ich finden, wenn ich bereits um 11 Uhr dabei wäre  :thumbsup:
So hoff ich mal, dass Knopf und ich und Mausarella und Paolo den Weg bis Essen finden  :pfeif:

Danke schon einmal fĂĽr die ganze Vorbereitung- freu mich sehr auf das "Klappsen-Treffen"  :sm5:

:winkewinke: Stephie

Dat machen wir schon, hab nen Navi im Paolo, damit bin ich bis jetzt noch ĂĽberall angekommen.  :zwinker:

Freu mich auch schon total endlich die Bande mal in live zu treffen  :sm5: :sm2: :sm9:

Und danke an Mike, hört sich echt super an  :thumbsup:, wĂĽrd ja auch gern schon um 11 Uhr kommen, aber da es mein Nebenjob ist wĂĽrd mir da Geld durch die Lappen gehen, was ich dringend brauchen kann, deswegen gehts leider nicht eher.  :winsel:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

pollyx

• Gast
« Antwort #159 am: 28.07.2009, 22:50 »
...und ich kann immer noch nicht definitiv zusagen :rotwerd: :winsel:

Aber ich arbeite dran! :winkewinke: