Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (20/28) > >>

Dorian:
Hallo Chris,

ich glaube, das hatte ich auch einmal - Benutze das gleiche Programm. Weiß aber nicht mehr genau, was es war.  :denk:
Hast du zwischenzeitlich eine neuere Version installiert (das Programm fragt ja immer)? Ich würde mal nachschauen, ob das Prgamm die Titel bzw. Tags richtig einfügt. Unter XP einfach links klicken und dann Eigenschaften. Wenn du unter Titel, Interpret etc. auch ??? steht, dann einfach umbennenen.

Gruß
Dorian

Augsburger83:

--- Zitat von: Augsburger83 am 21.02.2010, 13:11 ---Boah, ich werd narrisch! Hab mir bei der Bucht (ohne diesen Thread zu lesen) nen DeLock nano mit 8 GB gekauft. Und jetzt funzt das Teil nicht. Alle mp3s sind in Ordnern (ohne Unterordner) und der Befehl "Ordner" wir von meiner Kuh Elsa mit dem Satz "Keine Medien gefunden" quittiert. Argh!

--- Ende Zitat ---

So, der Stick funktioniert doch. Die Files dürfen nur nicht in Ordner gepackt sein, sondern müssen komplett im root liegen. Wenn die ID3-Tags gepflegt sind, kann man auch schön über "Alben" abspielen

pittiplatsch:
Mein Blue&Me zeigt seit einiger Zeit, seitdem ich meinen Stick neu geordnet habe, nicht mehr die letzten Buchstaben vom Liedtitel an. Aus "HELLO" wird beispielsweise "HELL". Aber ansonsten alles perfekt... mit dem Fehler kann ich leben.

gschorsch:
Hallo zusammen,

ich lese diesen Beitrag mit einem großen Interesse, da ich Probleme mit MP3 habe.
So wie es rausgefunden habe liegt es nicht an USB Sticks sondern an den MP3.
Manche MP3 werde abgespielt und manche nicht. Meine USB Sticks Intenso 2G und ein Werbegeschenk von der Deutschen Flugsicherung 4G. Wenn ich mit Windows Media Player die Konvertiere funktionieren die MP3 und wenn die mit  einem MP3 Recorder/Converter usw. als stream aufgenommen werden funktionieren die nicht.
Alle sind 128bit codiert.  Ich dachte MP3 ist MP3
Hat jemand eine Idee wieso die einen funktionieren und die anderen nicht??

Danke!!

Michi:
MP3 ist nicht gleich MP3, da gibts einige Unterschiede. Ich denke aber bei Dir liegt es wohl eventuell daran daß die ID3-Tags nicht bzw. nicht richtig vergeben sind. Wenn ein MP3-Titel keine ID3-Tags enthält, wird der von B&M nicht gespielt. Schau mal nach ob Tags vorhanden sind und diese keine Sonderzeichen enthalten (Umlaute sind erlaubt).

BTW, ich hab mir jetzt 2 von diesen Stick geholt, der erste Test verlief ohne Probleme. Vorteil ist, der steckt im Gegensatz zu meinem Verbatim-Stickchen richtig gut drinnen, fast zu gut... Aber bisher ist noch nicht viel drauf, ich werd das Ding mal vollpacken und sehen wie es dann geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln