Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (19/28) > >>

topolina CC:
Nö. Trau mich nicht..... :rotwerd:

Das wäre auch nur der Notnagel, wenn der neue Stick auch nicht funzt, wollte mir eh mal einen neuen zulegen.

rene:

--- Zitat von: topolina CC am 25.02.2010, 21:04 ---Nö. Trau mich nicht..... :rotwerd:

Das wäre auch nur der Notnagel, wenn der neue Stick auch nicht funzt, wollte mir eh mal einen neuen zulegen.

--- Ende Zitat ---

Es passiert doch nix außer das die Uhrzeit und das Datum futsch sind.  ;)

topolina CC:
Kann das denn sein, dass das wirklich nur ab BC liegt, wenn der Wagen ein Weilchen gestanden hat? Hattest Du das auch schonmal?

rene:
Also meiner machte ja auch eine "Winterpause". Seit ein paar Tagen ist da ja wieder feste unterwegs und alles funktioniert eigentlich wie sonst auch.  ???? Allerdings benutze ich keine MP3 Sticks sondern eben meinen iPod Touch oder MP3 CD´s.

chrizz:
Hi,

ich will keinen neuen Thread aufmachen.

Seit neustem habe ich Probleme mit den Titelanzeigen, die man am Anfang im Kombiinstrument sieht. Die letzten Lieder, die ich mit dem "Free YouTube to mp3-Converter" runtergeladen habe, werden zwar einwandfrei abgespielt, aber als Anzeige erscheint nur noch "? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?" (ohne Leerzeichen, aber sonst erscheinen hier Smileys), anstatt Titel und Interpret. Lieder, die ich vor Monaten auf diese Weise runtergeladen habe, werden ganz normal angezeigt, weshalb ich einen defekten USB-Stick eigentlich ausschließe.

Weiss hier jemand Abhilfe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln