Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
Vampyre:
Das mit dem Beenden ist nicht ganz richtig.
STOP ist der korrekte Befehl.
Alter_Schwede:
Für den Fall, dass dann auch du Probleme mit den USB-Sticks hast, voll gepackte MP3-CDs laufen bei mir bereits seit Monaten ohne jeglichen Fehler. ;)
Es passen so um die 150 - 180 Songs drauf.
Zur Organisation noch kurz:
Für den Fall, dass auch du dann mehrere GB an Musik auf CDs hast, ist eine CD-Tasche sinnvoll. Damit kann man dann ca. 28GB Musik verteilt auf 40 CDs immer dabei haben. ;D
Übrigens spielt es beim CD-Player keine Rolle, was du für ID-Tags hast. Das Teil liest alles... wie es sich auch für tadellos funktionierende Geräte gehört.
Drache:
Hallo Carsten, ich danke Dir. Ich habe den Thread bisher ja auch immer verfolgt und weiß, dass Du diese Lösung gefunden hast. Da bisher alles reibungslos lief, bestand bei mir kein Handlungsbedarf. Inzwischen werde ich wohl nicht darum herumkommen, mich mit dem Thema "MP3-CD" zu befassen. :zwinker:
purple:
--- Zitat von: Vampyre am 08.10.2009, 07:08 ---Das mit dem Beenden ist nicht ganz richtig.
STOP ist der korrekte Befehl.
--- Ende Zitat ---
Mit BEENDEN geht's (zumindest bei mir) auch. Es gibt für jede Funktion mehrere Befehle. So kannst beispielsweise anstelle MUSIK WIEDERGABE auch PLAY sagen, die Funktion ist gleiche.
Check sonst mal das B&M-Manual ab Seite 47.
jojo9696:
Auf unserer Weihnachtsfeier vom Geschäft haben alle Mitarbeiter eine Mini-Festplatte mit 30GB bekommen.
Und was soll ich sagen, dass Teil läuft ohne Probleme mit Blue & Me.
Beim Starten des Wagens dauert es zwar sehr lang, ca. 30 Sekunden, aber dann werden die MP3 Titel ohne weiteres abgespielt.
Tolles Teil.
LaCie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln