Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (12/28) > >>

57_homer:

--- Zitat von: purple am 14.09.2009, 11:48 ---Eigentlich funktioniert bei mir lediglich ein 2GB-Stick, den ich in einem Billig-Supermarkt gekauft habe (KEINE Markenware) - und das mit einer  Verzeichnisstruktur.
--- Ende Zitat ---

Ich nutze auch ein 2GB-Stick der Marke Hama (Guckst Du hier). Der funktioniert einwandfrei. Mir reichen diese 2GB. Hätte ich mehr Musik, würde ich mir einen 2. Stick zulegen!

pittiplatsch:
Ich hatte einen SanDisk-Cruzer-4GB-Stick (mit 3 GB belegt), der vollkommen problemlos funktioniert hat, bis mir ein Eisblock (eine kleine Wasserflasche aus dem Tiefkühlfach ;)) draufgefallen ist. Von da an, gab es immer wieder Aussetzer. Glücklicherweise lag es am Stick, das B&M hat nichts abbekommen. Ich habe nun einen 8GB-Stick, auch von SanDisk und habe die 3 GB vom anderen draufkopiert. Funktioniert genauso problemlos wie der erste.

Drauf sind ungefähr 20 Verzeichnisse, keine Unterverzeichnisse. Keine Dateien im Root. Durchgehend mit ID3-Tag versehen (teilweise auch mit Fotos) und 128kbit.

Nur vor ein paar Tagen hat er den Stick partout nicht erkennen wollen. Ich wurde schon unruhig, da habe ich gemerkt, dass ich ihn zum Innenraumputzen abgezogen hatte...  :)

Die Aussage, dass es niemanden gäbe, bei dem B&M einwandfrei funktioniert, ist also etwas übertrieben. Ich würde mal versuchen, beim Händler vorstellig zu werden, kann mir aber auch vorstellen, dass man da viel Geduld braucht...

purple:
Kannst Du mir die extakte Produktbezeichnung des 8GB SanDisk-Sticks angeben, dann werde ich es mit dem auch versuchen.

Danke & Gruss

pittiplatsch:
Ich hab das Teil vor nem halben Jahr gekauft, da war es bei Saturn oder Mediamarkt oder so für 10€ im Sonderangebot.

Bei ebay gibt's genau das Teil auch, aber zu einem absurden Preis: http://cgi.ebay.de/USB-FlashDrive-8GB-Sandisk-Cruzer-Micro-SKIN-Blister_W0QQitemZ170366971817QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27aaa9afa9&_trksid=p3286.c0.m14

Und ich habe mich vertan, der vorherige 4GB-Stick war von CnMemory.

Cespuglio:
Servus,

der Sony Micro Vault Tiny mit 4GB läuft perfekt und ist mitunter der kleinste USB-Stick den ich kenne.
Gleiches Modell mit 8GB  :o liegt auf dem Schreibtisch und wartet darauf getestet zu werden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln