Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (9/28) > >>

Alter_Schwede:
Jou Andreas, ich hoffe sehr, dass er fehlerfrei läuft.
Aufgrund seiner Langsamheit vermute ich, dass er einen alten Controller drinne hat, den das B&M des 500ers mag.
Auch heute morgen lief alles nach Wunsch.
Ich dachte, dass er ev. wegen der grossen Menge an Daten auf dem Stick länger brauchen würde um zu starten, aber die Musik hat genauso schnell, wie mit einem kleinen Stick gestartet. Wunderbar.

Gruss Schwede

Alter_Schwede:
Zu früh gefreut. Fünfter Motorstart und B&M hat den 16GB Stick neu gestartet. Inakzeptabel.
Schade.

Gruss Schwede

signor.rossi:

--- Zitat ---Zu früh gefreut. Fünfter Motorstart und B&M hat den 16GB Stick neu gestartet. Inakzeptabel.
--- Ende Zitat ---

Aber ob's immer an den Sticks liegt? Könnte ja z.B. auch an den Kontakten der USB-Buchse liegen. Vielleicht verliert der gelegentlich so die Verbindung(bzw. Wackelkontakt)
Nur eine Idee...
Gruß,

Andreas

Alter_Schwede:
Wäre möglich. Ich hatte ja auch schon beim Start des Autos die Meldung, dass kein USB-Stick eingesteckt sei, obwohl er eingesteckt war...

Gruss Schwede

Alter_Schwede:
Nun scheint alles ums B&M zu spinnen, denn selbst die 4GB Sticks starten jetzt sogar während der Wiedergabe neu.
Werde sehr wahrscheinlich das Radio ausbauen und mein altes Blaupunkt einbauen, denn das hat mit seinem SD-Kartenschacht und acht 2GB-SD-Karten einwandfrei funktioniert. Das Umbau-Kit habe ich bereits bestellt.
So macht es jedenfalls keinen Spass und lenkt mich doch sehr vom Fiat fahren ab, was mir gar nicht gefällt.

Gruss Schwede

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln