Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (8/28) > >>

Alter_Schwede:
Das verstehe wer will, bin jetzt mit dem 4GB (Songs im Root und Abspielen nach Album) bei 12 Motor-Neustarts und immernoch nicht das geringste Anzeichen davon, dass B&M die Songs wieder von vorne abspielt...  :denk:

Gruss Schwede

fiat500blog:
siehste ... mir glaubts ja keiner  :shamusen:

Alter_Schwede:
Jou, das scheint zumindest bei 4GB-Sticks, die sonst Probleme bereiten, zu funktionieren.

Gruss Schwede

Alter_Schwede:
So, nachdem ich den Sandisk Cruzer crossfire 4GB, mit alllen MP3s im Root und Abspielen über Album, mit ca. 15 Neustarts fehlerfrei verfolgen konnte, ist heute der Supersonic 16GB 150/50x angekommen.
Er wurde auch gleich mit meiner kompletten Musiksammlung von ca. 14GB in Ordnern bespielt (sehr langsamer Stick, denn das Kopieren hat fast 3 Stunden gedauert) und gleich im 500er getestet.
Das Einlesen der Mediabibliothek im Fiat hat fast 10 Min gedauert, während die ersten Songs vor sich hin gedudelt sind und ich mir immer wieder nach dem Sprachbefehl Album "Die Mediabibliothek wird erstellt, bitte warten..." angehört hatte.
Abspielen über Album funktioniert exzellent und bis jetzt (4 Mal neu gestartet) funktioniert mit dem 16GB-Stick vom Supersonic alles tadellos.
Wenn das dann letztendlich fehlerfrei funktioniert, bin ich vollends zufrieden mit meinem kleinen Fiat Cinquecento!  ;D :thumbsup:

Viele Grüsse, Schwede

signor.rossi:
Na das hört sich doch prima an.
Dann drück ich mal die Daumen das er genauso gut wie bei mir läuft  :thumbsup:
Gruß,

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln