ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 10:01

Autor Thema: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?  (Gelesen 51732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #20 am: 09.05.2009, 09:34 »
nach oben
Bei mir funktioniert es mit 4GB Stick (irgendein Sony, fast voll, alle mp3's im Root)  so halbwegs.

Halbwegs heisst meistens startet er automatisch die Wiedergabe, manchmal 3 Sekunden nach Zündung ein, manchmal dauert es 20.
Manchmal startet die Wiedergabe nicht (Media Player steht am Radiodisplay), dann helfen Sprachbefehle "Stop" + "Wiedergabe" (CD drücken hilft nicht)
Manchmal bleibt es still und am MFD laufen die Titel durch, dann "Windows-Taste" drücken warten bis es piept (kann schon mal 5-10sek. dauern) dann wieder Befehl "STOP" darauf Sie meistens "Keine Wiedergabe" und in dem Moment begint die Musik zu spielen. ROFL

Die Zufalsswiedergabe ist auch sch.... , momentan bin ich fast 2h/Tag im Auto manche Lieder kommen 2x am Tag andere habe ich seit 1Monat nicht gehört (dachte schon oft "ach das ist auch drauf " obwohl der Stick seit 3 Monaten steckt). Wiederholung ist AUS, also eigentlcih sollte er jedes Lied einmal spielen bevor sich eines wiederholt...

Microsoft + USB + FIAT = Allianz des Bösen  ;D

PS:
Zitat
Welche funktionieren 100%ig?
Oder kurz gesagt, funktioniert 100% wird es bei Blue&Me NIE geben, egal welcher Stick

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #21 am: 09.05.2009, 09:41 »
nach oben
Naja, ich habe vorhin eh bereits einen 4GB Stick ohne Ordner angelegt und werde das nachher testen.
Dann weiss ich, ob es bei meinen Sticks an den Ordnern oder an etwas anderem, wie z.B. den Controllern liegt.
Wenn es trotzdem Neustarts gibt, werde ich nächste Woche diesen SD-Kartenleser (von Amazon) testen, den ich mir bestellt habe, denn ich habe von meinem alten Blaupunktradio her eh meine komplette Musiksammlung auf 2GB SD-Karten (8 Stück) und könnte die dann sofort wieder weiter verwenden. Die fünf  4GB-Sticks, die ich kürzlich extra für den 500er angeschafft habe, werde ich wohl leider in der Schublade verschwinden lassen müssen...

Gruss Schwede

derpate74

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #22 am: 09.05.2009, 09:46 »
nach oben
ich habe den delock 4gb stick der insgesamt gerade mal 2,5cm groß ist. er funktioniert bis jetzt ohne probleme und ich habe lieder in ordnerstruktur sowie auch einzeltitel ohne ordner auf dem stick.  :winkewinke:

signor.rossi

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #23 am: 09.05.2009, 09:58 »
nach oben
Supersonic mit 16 GB und Supertalent mit 8 GB laufen bei mir fehlerfrei  :thumbsup:


Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #24 am: 09.05.2009, 10:32 »
nach oben
Supersonic mit 16 GB laufen bei mir fehlerfrei  :thumbsup:


Fehlerfrei? 100% keine Neustarts?
Hast du deine Songs in Unterverzeichnissen?
Wie voll ist dein 16GB Stick? Ich habe mittlerweile ca. 14GB zusammen.
Wie lange fährst du schon so rum?
Danke schon mal.

Gruss Schwede

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #25 am: 09.05.2009, 11:22 »
nach oben
So, ich habe im Eingangsthread eine Liste angelegt, in der die Sticks, die getestet zu 100% funktionieren und die, die getestet nicht richtig funktionieren, aufgelistet sind.

So brauchen die Leute die Suche nach funktionierenden USB-Sticks nicht mehr selbst auszuführen. ;D

Gruss Schwede

Bella Ragazza

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #26 am: 09.05.2009, 20:41 »
nach oben
Update:

Meinen SD-Kartenleser gab es komplett mit 2GB SD-Karte bei Real.
Und ich verwende natürlich Ordner. Habt ihr wirklich 75Mio Titel direkt im root zu liegen?
Mit Ordnern ist das sehr praktisch einzelne Alben/Märchen/Schallplatten-Kopien zu wählen.

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #27 am: 09.05.2009, 20:56 »
nach oben
Ich habe mir deinen Kartenleser und den 16GB von Rossi bestellt. Mal schauen, ob sich damit Besserung einstellt.

Mit allen Titeln im Root habe ich das heute ausprobiert und bis jetzt hat er nicht neu gestartet. Habe aber auch erst 5 Neustarts gemacht.
Mal schauen, wie es weitergeht, denn gefallen tut mir das gar nicht.
Ich hätte wesentlich lieber alle Titel in Verzeichnissen versorgt und ausserdem alle auf einem Stick.
Bin gespannt, wie sich der Supersonic 16GB verhält. Der wäre mir am liebsten.
Aber ich könnte natürlich auch mit der Cardreader-Version von dir leben.

Gruss Schwede

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #28 am: 10.05.2009, 21:42 »
nach oben
Hm, ist noch interessant.
4GB Sandisk Cruzer, alle Titel im Root und Titelauswahl nach Album (Album ist bei mir mit den Ordnern am Computer identisch).
Bis jetzt 9 Neustarts des Wagens und kein Neustart von B&M.
Ich beobachte weiter.

Gruss Schwede

Sternenregen

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #29 am: 11.05.2009, 06:29 »
nach oben
Guten Moooooorgen :winkewinke:


Meine 8 GB von Trekstor funktionieren absolut 100 %ig

Keine Neustarts, keine Fehlfunktionen, nichts...

Und, das .. obwohl ich meinen Stick ganz schön missbrauche... will heißen.. Da sind auch noch Bilder drauf ( nicht mal in einem extra Ordner angelegt ) paar Programme von der Arbeit, all so nette Sachen... Er wehrt sich nicht mal, spielt alles einwandfrei ab...

Bis ich das hier heute alles gelesen habe, dachte ich allen Ernstes das sei Normalzustand  :plemplem:

Grüße  :winkewinke: