Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (27/28) > >>

Franzi:
Bei mir funktioniert der Verbatim Store 'n' Go 8 GB tadellos.

Liebe Grüße

C1992:

--- Zitat von: MWG77 am 30.08.2010, 07:53 ---Welchen Stick (Marke, Größe) habt ihr denn für das Update verwendet? Meinen Sony 2 GB nimmt die Karre nicht an.
Würde gerne wieder mein iPhone nutzen denn da geht momentan gar nichts, weder Bluetooth noch die Musik.

--- Ende Zitat ---
Obwohl man laut Fiat eigentlich einen kleinen benutzen sollte, hat's mit meinem 8GB Stick funktioniert  :thumbsup: Von wem er ist, weiß ich nicht (wird als "Spaceloop 8GB" erkannt). Den gabs für 10€ und da interessiert es wirklich nicht ob Sandisk oder nichts drauf steht  ;D Ist eh alles der gleiche China-Schrott :undweg:

manitou:
Servus allerseits,

ich habe einen USB-Kartenleser für Micro-SD-Karten von Saturn
für €8,99 mit einer 4GB-Karte eingesteckt und der funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Mane

Alter_Schwede:
Freut mich sehr, dass die Geschichte mit dem USB-Stick nun endlich bei allen (meine Wenigkeit eingeschlossen) funktioniert!
 :thumbsup:  ;D  :winkewinke:

noan:
Hi

Nee, bei gehts nicht! habe 7 verschiedene Sticks probiert, immer USB Fehler. Bekomme das Update nicht drauf!
Ecodrive installation klappte ohne Probleme!
Habe alles Probiert. FAT, FAT32 Wieso startet das update nicht!

habe gelesen dass das update nicht funzt wenn schon die version 5.5 drauf wäre. Kann das einer Bestätigen.
Mein 500er ist im Juni 2010 gebaut worden. Also könnte schon die neue Software drauf sein. Was dagegen spricht ist, das die Musik immer von vorne beginnt und nicht da wo sie gestoppt wurde.
Bin verzweifelt. Was mach ich denn, wenn die Werkstatt das update auch nicht drauf bekommt?

Wer kann mir helfen!

Vielen Dank
Gruß
noan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln