ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 17:56

Autor Thema: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?  (Gelesen 51735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzi

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #130 am: 01.09.2010, 11:57 »
nach oben
Bei mir funktioniert der Verbatim Store 'n' Go 8 GB tadellos.

Liebe Grüße

C1992

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #131 am: 03.09.2010, 12:02 »
nach oben
Welchen Stick (Marke, Größe) habt ihr denn für das Update verwendet? Meinen Sony 2 GB nimmt die Karre nicht an.
Würde gerne wieder mein iPhone nutzen denn da geht momentan gar nichts, weder Bluetooth noch die Musik.
Obwohl man laut Fiat eigentlich einen kleinen benutzen sollte, hat's mit meinem 8GB Stick funktioniert  :thumbsup: Von wem er ist, weiß ich nicht (wird als "Spaceloop 8GB" erkannt). Den gabs für 10€ und da interessiert es wirklich nicht ob Sandisk oder nichts drauf steht  ;D Ist eh alles der gleiche China-Schrott :undweg:

manitou

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #132 am: 03.09.2010, 20:30 »
nach oben
Servus allerseits,

ich habe einen USB-Kartenleser für Micro-SD-Karten von Saturn
für €8,99 mit einer 4GB-Karte eingesteckt und der funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Mane

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #133 am: 04.09.2010, 00:21 »
nach oben
Freut mich sehr, dass die Geschichte mit dem USB-Stick nun endlich bei allen (meine Wenigkeit eingeschlossen) funktioniert!
 :thumbsup:  ;D  :winkewinke:

noan

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #134 am: 04.09.2010, 01:43 »
nach oben
Hi

Nee, bei gehts nicht! habe 7 verschiedene Sticks probiert, immer USB Fehler. Bekomme das Update nicht drauf!
Ecodrive installation klappte ohne Probleme!
Habe alles Probiert. FAT, FAT32 Wieso startet das update nicht!

habe gelesen dass das update nicht funzt wenn schon die version 5.5 drauf wäre. Kann das einer Bestätigen.
Mein 500er ist im Juni 2010 gebaut worden. Also könnte schon die neue Software drauf sein. Was dagegen spricht ist, das die Musik immer von vorne beginnt und nicht da wo sie gestoppt wurde.
Bin verzweifelt. Was mach ich denn, wenn die Werkstatt das update auch nicht drauf bekommt?

Wer kann mir helfen!

Vielen Dank
Gruß
noan

Klaus_Villach

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #135 am: 04.09.2010, 11:18 »
nach oben
.....habe gelesen dass das update nicht funzt wenn schon die version 5.5 drauf wäre. Kann das einer Bestätigen......

Hallo,
das mit dem USB-Fehler, bei dem Versuch auf eine Version 5.5 nochmals ein 5.5Update zu machen, kann ich bestätigen.

Ich hatte auch das Problem, daß die MP3 Wiedergabe immer am Anfang mit dem selben Titel begann.
Das störendere Verhalten war, daß das "b&m" Steuergerät während der Fahrt ein Reset machte (Verbindung zu Handy verloren, erst durch Motor aus, kurz warten, Zündung ein, wieder Verbindung; Musik beginnt wieder am Anfang), auch ein Update auf 5.5 brachte keinen Erfolg.
Nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen des Händlers bekam ich ein neues b&m Steuergerät, seit dem Tausch ist es bedeutend besser geworden. Es gibt keinen Reset mehr und die Musik beginnt meist dort wo die Wiedergabe unterbrochen wurde, manchmal auch mit Lied Nr1. oder auch mit MediaPlayer obwohl beim Abstellen Radio lief, aber so kleine Überraschungen machen die Rennsemmel noch liebenswerter.

ciao von Klaus aus Villach
ciao von Klaus aus Villach

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #136 am: 04.09.2010, 13:06 »
nach oben
Es kommt natürlich auch immer darauf an, was ihr in den Einstellungen der Wiedergabeart des Mediaplayers eingestellt habt.
Da gibt es ja auch eine Vielfalt davon. Es hat bei mir mit der neuen Software eine ganze Zeit gedauert, bis ich es richtig eingestellt hatte.
Eine ganze Weile hatte es z.B. gedauert, bis ich wieder die Einstellung umgestellt hatte, dass es mir nicht immer nur ein Lied und das immer wieder von vorne abspielt. Hatte mich da mal etwas vertan...