Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
			Michi:

Funzt bei mir auch!
Link für Blue&Me Update 5.5

Alter_Schwede:

Danke schon mal. Bin gespannt, obs was nutzt...

topolina CC:

Wie getz??!
Ich hab vorgestern einen Termin beim fFH gemacht, weil die mir das Update draufmachen wollen!!  :o :o
Ich hab gefragt, ob ich das nicht irgendwo runterladen kann, er meinte, nö, aber danach sind die meisten
Probleme mit dem BM gelöst.
Funzt denn Eure Telefonverbindung nach dem Update noch? Und habt Ihr das einfach per Stick rübergezogen?

Michi:

Tja, der Händler hat halt Ahnung  :lol: Folge einfach dieser Aneitung und alles wird gut ;) Fon (Samsung Corby, Corby Pro und Corby 3G) funzte aber schon immer.

C1992:

--- Zitat von: topolina CC am 30.07.2010, 17:42 ---Wie getz??!
Ich hab vorgestern einen Termin beim fFH gemacht, weil die mir das Update draufmachen wollen!!  :o :o
Ich hab gefragt, ob ich das nicht irgendwo runterladen kann, er meinte, nö, aber danach sind die meisten
Probleme mit dem BM gelöst.
Funzt denn Eure Telefonverbindung nach dem Update noch? Und habt Ihr das einfach per Stick rübergezogen?
--- Ende Zitat ---
Und lass mich raten, er will Geld dafür, dass er es dir installiert? ;D
Du kannst es einfach runterladen, alle Daten von nem USB-Stick löschen (am besten komplett formatieren würde ich sogar sagen) und dann die Dateien wo du runtergeladen hast auf den Stick ziehen, Stick rein und Fünfi an. Der Rest geht von alleine. :thumbsup:

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln