Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (21/28) > >>

frankman01:
soooo, habe mir eben 2 Kingston mit 4 GB bestellt, weheeeeee, die funzen nicht  >:D

topolina CC:

--- Zitat von: pittiplatsch am 01.03.2010, 22:16 ---Mein Blue&Me zeigt seit einiger Zeit, seitdem ich meinen Stick neu geordnet habe, nicht mehr die letzten Buchstaben vom Liedtitel an. Aus "HELLO" wird beispielsweise "HELL". 

--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch.
Hab meinen alten Stick übrigens wieder zum laufen gebracht, nachdem ich den über den WM-Player synchronisiert habe (danke für den Tipp ans Forum!).
Jetzt löppt das alles wieder, bei einigen Titeln (nur bei einem Album eigentlich) säbelt er mir auch den letzten Buchstaben weg.
Aber so what.....

--- Zitat von: pittiplatsch am 01.03.2010, 22:16 ---mit dem Fehler kann ich leben.

--- Ende Zitat ---
Genau! Hauptsache, Mucke läuft!!  ;)

PS: An den ID-Tags liegts nicht, die hab ich alle kontrolliert. Wüsste also nicht, wie ich das beheben soll.

Felix_500:
Ich hab jetzt sehr gute Erfahrungen mit einem USB Stick gemacht, der als Werbegeschenk bei nem 6erPack Ü-Eier dabei wahr. Der hat 1 Gb und läuft tadellos. Ist bisher mein zuverlässigster Stick.  ;D

C1992:
Seit Update auf v5.5 läuft mein Stick perfekt und startet immer da, wo er aufgehört hat. Also nichts mehr mit Neustart des Sticks, etc. :thumbsup:

Kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten? Anscheinend hat Fiat das Problem gefixt oder ich habe einfach nur Glück in letzter Zeit ;D

Alter_Schwede:
Ich bin ja für alles offen.
Kannst du einen Link für 5.5 posten?
Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln