ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 02:15

Autor Thema: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?  (Gelesen 51522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #10 am: 09.05.2009, 08:13 »
nach oben
Einzig die ausgeschaltete sofortige Wiedergabe trotzt dem Befehl.
Besen, in dem Satz fehlen wahrscheinlich ein paar Worte, denn ich verstehe ihn nicht.

Gruss Schwede

fegebesen

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #11 am: 09.05.2009, 08:21 »
nach oben
Ja stimmt, sorry!
Hab mich da etwas verdrückt ausgekehrt.  :plemplem:

Im Bordcomputer ist die sofortige Wiedergabe bei starten des Fahrzeugs oder einstecken des Sticks deaktiviert, aber trotzdem startet jedesmal der Stick und nicht die CD oder das Radio.

Besser?
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #12 am: 09.05.2009, 08:25 »
nach oben
Also, ich hab nen 8GB Stick undes paßt alles drauf... ;D
Funktionieren tut es eigentlich meistens. Außer wenn die Tante mich
halt nicht verstehen will. Marke vom Stick weiß ich grad nicht. Mittlere
Preisklassse würd ich schätzen...

@Fegebesen: Problem hab ich auch. WIe kann ich deaktivieren, dass CD oder Radio kommen?
Hab ich im BC nicht gefunden bzw. nicht richtig geschaut...

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #13 am: 09.05.2009, 08:28 »
nach oben
Ah, o.k. Danke.
Wo findet man diese Einstellungen?

Schlumpfine, hast du deine Songs auch direkt auf den Stick oder in Ordner gepackt?

Gruss Schwede

Schlumpfine

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #14 am: 09.05.2009, 08:31 »
nach oben
Ich habe Ordner mit den Interpreten gemacht, bei jedem Interpreten ggf. das Album, und dann
die einzelnen Songs. So muß ich nicht so lange suchen, wenn ich ein bestimmtes Lied hören will....

fegebesen

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #15 am: 09.05.2009, 08:33 »
nach oben
Das war, so glaub ich, in den erweiterten Einstellungen zu finden.
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #16 am: 09.05.2009, 08:34 »
nach oben
Oooh, mal schauen, ob ich Lust habe zu suchen....

Alter_Schwede

  • Gast
Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #17 am: 09.05.2009, 08:36 »
nach oben
Oh, oh, dann vermute ich, dass es ev. doch an den Controllern der Sticks liegt, und nicht an den Ordnern.
Denn Schlumpfine mit und Besen ohne Ordner...  :winsel:

Gruss Schwede

fegebesen

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #18 am: 09.05.2009, 08:38 »
nach oben
Schlumpfine ist aber eine Frau.
Da muß man es nicht unbedingt logisch nachvollziebar sein. :zwinker: :pfeif: :undweg:
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #19 am: 09.05.2009, 08:41 »
nach oben
Schlumpfine ist aber eine Frau.
Da muß man es nicht unbedingt logisch nachvollziebar sein. :zwinker: :pfeif: :undweg:


Pah!!!!!!!!!!!!!!