Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
iPod-Nano kaputt?
Lia:
Hallöchen an alle!
Ich hab' ein Problem:
Habe gestern meinen iPod-Nano (älteres Modell) das erste Mal im Fiat 500 benutzt... Es hat alles tadellos funktioniert :thumbsup: Doch heute nachmittag als ich den Schlüssel umgedreht hatte, ging plötzlich nur noch das Radio ??? Habe dann auf meinen iPod geschaut und der befindet sich seit dem nur noch im Menü (hat das Display-Sperr-Zeichen oben links an) und ich kann ihn nicht mehr bedienen :winsel: Es lässt sich nichts mehr machen mit dem Gerät... Nicht mal an- oder ausschalten kann ich ihn... hab' ihn auch schon an den Pc gehängt, doch dieser erkennt das Gerät nicht mehr... :nenene: Kann sein, dass er durch das Anstecken im Auto kaputt gegangen wurde? Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?? :winsel:
Flo500:
hast du schon nen Reset vom Nano versucht?
einfach den mittleren Knopf und die Menü Taste gleichzeitig länger drücken
=)
liebe grüße,
flo
fegebesen:
Den Nano kannst Du mit einer bestimmten Tastenkombination resetten. Der ist nicht kaputt. Hat sich eher mal aufgehangen.
Geh mal auf die Appleseite. Dort findest Du die passende Tastenkombi zu deinem Modell.
Lia:
wow, er funktioniert wieder :thumbsup: Vielen, vielen, Dank :thumbsup: woran hat das denn bloß gelegen?
Vampyre:
http://www.apple.com/de/support/ipodnano/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln