Ist nur mal eine allgemeine Anfrage ob sowas überhaupt möglich ist und wenn ja, zu welchen Konditionen. Und Kündigungsfrist ist der 30.11.09.
Ich persönlich denk mir, daß jeder seine Versicherung aus guten Gründen gewählt hat und find´s absolut toll, wenn man da bleibt wo man ist! Dürfte ich als Versicherungstante zwar so nicht sagen, aber is halt so :-)
@ Pat:Da kann ich dir nur zustimmen!! Ich arbeite auch beim Versicherungsmakler und es würde mich sehr wundern, wenn das klappen würde!!!Flottenverträge haben wir so einige, aber das man die mit unterschiedlichen Versicherungsnehmern machen kann, wäre uns hier allen neu!!! Außerdem gibt es weit aus günstigere Versicherer, als die Allianz!! Unser 500er ist zum Bsp. bei der Volksfürsorge versichert, und die verlangen bei 40% bisschen was über 350€ im Jahr –bei 12.000 km Fahrleistung, unterschiedlicher Halterschaft, Partnervertrag und einem Fahrer unter 23!!!Ich selbst finde, die günstigsten Versicherer sind immer noch Kravag oder die VHV, weil die nicht nur günstige Preise, sondern auch die besten Konditionen haben! Aber da spielen so viele verschiedene Faktoren ne Rolle, dass man das glaub ich nicht verallgemeinern kann..