ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 07:09

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 56708 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #10 am: 02.05.2009, 11:53 »
Also ich bin für die lange Strecke am Freitag !!!  :thumbsup: :thumbsup:

Klar ist es super sich mit allen zu unterhalten -- aber ich sehe auch unheimlich gerne was von der Landschaft  ;D
Grad jetzt im Harz..... wir haben außerhalb der Tour noch so wunderschöne Fleckchen entdeckt das siehst du in keinem Reiseführer  ::)

Und wenn wir schon nach Bavaria kommen (das wir bisher meistens gemieden haben wegen dem vielen Verkehr  :rotwerd: ), dann wär es doch klasse mal abseits der ganzen Touri-Straßen mal was schönes zu sehen  :zwinker:

Und ich glaub` das wir da mehr Zeit zum quatschen haben wie im Harz .....trotz der Tour  :sm8:

Ich komme nach Erding um Freunde zu sehen.

Das komm ich auch..... :zwinker: :thumbsup:

Liebe Grüße
krümel

"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #11 am: 02.05.2009, 11:56 »
Ich muss dazu sagen, ich freue mich auch, alle wiederzusehen, vielleicht neue Leute kennenzulernen und jede Menge zu reden und zu lachen.
Aber: Wenn ich so eine lange Anfahrtzeit auf mich nehme, dann ist für mich auch das Tourenfahren unheimlich wichtig. Ich möchte Leute und Land kennenlernen.
Ich kann da Marion nur zustimmen. M.E. ist reichlich Zeit für Reden und Zusammensein eingeplant. Dazu kommt, Michi und Marion haben die Erfahrung, die mir völlig abgeht. Ich vertraue den Beiden, dass sie ein perfektes Treffen für uns organisieren.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Drache

• Gast
« Antwort #12 am: 02.05.2009, 12:09 »
Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, bin ich schwankend geworden.... Das hört sich ja phantastisch an. Trotzdem gebe ich Topolino Recht. Mir geht es wie ihm, er spricht mir mit seinen Worten aus der Seele: Ich freue mich am meisten auf die Leute und mir ist die Ausfahrt nicht ganz so wichtig.  

Es handelt sich zum fraglichen Zeitpunkt um ein verlängertes Wochenende, wo viele für einen Kurzurlaub Richtung Süden fahren. Da steht bei der Anreise wahrscheinlich nicht nur unser Fegebesen eine zeitlang im Stau. Freitags sitzen wir wieder im Auto. Nach einer so langen Strecke in der Kolonne, bin ich abends geschafft und da bleibt nicht mehr viel Energie für ein geselliges Beisammensein. Im Harz war am Samstag Abend auch recht früh Aufbruchstimmung und der Saal leerte sich überraschend schnell.

mas1

• Gast
« Antwort #13 am: 02.05.2009, 12:20 »
Ich weiss, die Leute wollen nach so einer Tour einfach ins Bett.
Wir waren auch platt. Hatten aber den Nachmittagsschlaf der anderen nicht, denn spaetestens um halb 5 sollten alle im Hotel sein und bis halb 8 zum essen bleiben 3 Stunden zum suessen Traeumen und Kraft schoepfen :-)

@Topolino:
Kriegst meinen Beifahrersitz. Kein Problem. Ich bin unter 1,60m und hab da hinten gar keine Probleme.

Ach ja, die sind gerade zum Odl kaufen gefahren, jetzt muss Sabine mal hinten sitzen... sie wird dann sicher berichten ;-)

LG
Marion
 (Ich vermisse Euch alle)

Drache

• Gast
« Antwort #14 am: 02.05.2009, 12:36 »
Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, dass ich - wenn es zu anstrengend wird - Migräne bekomme. Klar, das betrifft nicht die Allgemeinheit, aber ich werde mich mit Sicherheit nächstes Jahr (wahrscheinlich abends oder samstags) zum "Langsamtreten" ausklinken müssen. Teilnehmen werde ich auf jeden Fall.  :winkewinke:
« Letzte Änderung: 03.05.2009, 10:24 von Drache »

Vampyre

• Gast
« Antwort #15 am: 02.05.2009, 13:15 »
Also mal ehrlich.... 

Ich denke, wir kommen Donnerstag im Hotel an, fahren Freitag die lange Strecke.
Samstag gehen wir denn auf kleinere Touren. Und Sonntag auch... Montag bin ich für meinen Kunden dann nicht zugänglich :) Das Relaxen gönne ich mir.... Punkt.

Wir, mein Schatz und ich, SIND Rumfahrer im Urlaub. Wenn wir irgendwo sind, dann fahren wir dort 90% der Zeit zu interessanten Plätzen.
Rumliegen am Strand? Vielleicht mal einen Tag im ganzen Urlaub.
Wir wollen das Land SEHE nicht nur die Hotels vom Strand aus sehen?
Das Hotel von innen? Uninteressant.
Auf Malorca sind wir von den 7 Tagen 1,5 Tage im Hotel gewesen (und das eigentlich auch nur weil es a) schlechtes Wetter war und b) hatte ich leichten Durchfall). Sonst waren wir immer aus Achse.

Das war bis jetzt immer so.
Rumsitzen langweilt uns :)

Ich freu mich auf die Tour... Und es ist imho sehr gut durchdacht.

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #16 am: 02.05.2009, 13:26 »
Ja ich schließe mich da Vampyre an. Egal wo wir bisher im Urlaub waren sind wir jeden Tag auch viel in der Gegend herum gefahren und haben uns die Landschaft angeschaut.
Ich denke dadurch das wir alle in einem Hotel sind d.h. gleichzeitig auch sämtliche Essen wie Frühstück, Mittag und Abendessen gemeinsam verbringen und nicht wie im Harz in verschiedenen Hotels, können wir 1. länger ausschlafen und 2. uns schon beim Frühstück unterhalten.
Ich hatte zwar nach der Harztour auch ein wenig probleme mit Migräne aber trotzdem möchte ich die komplette Tour erleben da ich keine  :spassbremse: sein möchte und wenns wirklich gar nicht mehr geht kann ich ja immernoch ins Hotel zurück oder Samstag aussetzten oder so.

Wieso ist nicht schon 02.05.2010 und nur noch wenige Tage bis zur Tour kanns gar nicht mehr abwarten!!! :winkewinke:

Drache

• Gast
« Antwort #17 am: 02.05.2009, 16:38 »
Ich glaube nicht, dass ich eine Spaßbremse bin, wenn ich mich ein bißchen schone  :nenene:. Ihr amüsiert Euch auch ohne mich prächtig  :zwinker:.  Ich fahre die Strecke alleine. Ihr habt Euch abgewechselt, das ist schon eine Erleichterung.  :gaehn:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 02.05.2009, 20:46 »
Die Hauptpersonen bei solch einem Treffen sind die Autos 500er. Und das sind Fahrzeuge und keine Stehzeuge.

Allerdings ist für mich Autofahren, egal wie weit, Erholung. Und da ich auch mal Fernfahrer war, rechne ich Entfernungen sowieso anders. Und wenn ich schon so weit anreise, bei mir sind es auch über 600 km, dann will ich auch etwas von der Gegend sehen. Also ich bin für die lange Tour, und mache auch gern wieder den Aufsammler.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

fegebesen

« Antwort #19 am: 02.05.2009, 21:00 »
Wenn es wirklich so geplant wird, dass wir mehrere Zwischenstops, ich denke da vor allem auch an die Hunde, machen und trotzdem am Abend minimum 3 Stunden zum relaxen haben,bevor die Abendveranstaltung beginnt, dann stimme ich der vorgeschlagenen Strecke auf jeden Fall zu.
Ich möchte auch was von der schönen Gegend sehen.
Zeiten ändern dich...