Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Frage zu Fußablage

<< < (2/4) > >>

FatFrog:

--- Zitat von: Roadrunner69 am 25.02.2008, 08:18 ---Die Löcher bohrst Du an den Pedalen und da rostet sicher nichts, beim Teppich mus das Loch halt durch den Teppich gebohrt werden.

Da anscheinend von uns noch niemand diese Pedal-Set hat, frag doch einfach mal bei deinem Händler ob er eines zur Ansicht bestellt, dann kannst Du auch gleich mal auf die Einbauanleitung spitzen.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte auch nicht, dass die Pedale rosten, aber ich dachte, man muss die Fußstütze am Blech festschrauben.   ::)

Roadrunner69:

--- Zitat von: FatFrog am 25.02.2008, 12:07 ---aber ich dachte, man muss die Fußstütze am Blech festschrauben.   ::)
--- Ende Zitat ---

Tja, das ist das was ich nicht genau weiß, jedoch kann ichs mir nicht vorstellen.
Aber was sagt schon meine Vorstellungskraft.  ;D

Nö probier das mal bei Deinem Händler.  ;)

dr.jones66:
hallo

ich habe das pedalset, nur noch nicht montiert (das mache ich wenns wärmer ist) für die fußablage muß man 4 löcher in den teppich bohren unterhalb der 4 löcher 4 schnitte in den teppich machen und 4 metallklammern einsetzen und zum schluss die fußablage festschrauben.

mfg
dr.jones66

Roadrunner69:
@dr.jones66

Na das ist doch mal ´ne Aussage.  ;)
Danke Dir!  ;D

a3kornblume:
Jau. Danke.

@dr.jones66: Berichte uns dann mal, ob die dann auch richtig fest montiert ist..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln