ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:31

Autor Thema: Treffen im Pott  (Gelesen 35502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott
« Antwort #70 am: 10.05.2009, 07:56 »
nach oben
Moin Leutz,

wegen der aktulellen Umstands...äääähh...-zugsaktivitäten kriegen wir in den letzten Tagen hier so gut wie nix mehr mit, sind nur noch am schei... Tapeten kleben...

Klar kommen Thomas und ich mit in den Pott, das entsprechende WE, was es wird, müssen wir dann kurzfristig irgendwie frei machen.... :denk: Also plant uns und BreakBeat (der hat dann OHZ-... auf seinem Nummernschild) bitte mal für beide Termine mit ein! :-) Wir lassen euch ja nicht alleine losdüsen! :plemplem: :hehehe:

Lieben Gruß, Andy und Thomas! :winkewinke: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?