ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:55

Autor Thema: Treffen im Pott  (Gelesen 35501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Treffen im Pott
« Antwort #20 am: 28.04.2009, 20:49 »
nach oben
Jau, fänd ich echt knorke!!  ;)

Wo Topolina ist, darf Topolino natürlich auch nicht fehlen!!!
Und wenn meine allerliebste Lieblings-Stephie und der Ulli Geller auch dabei sind,
bin ich schon so gut wie angereist!!! Mein Freund Montag, darf natürlich auch nicht fehlen!!!
Hätte ich fast vergessen, aber der macht sich auch so rar momentan!!!

Kennt jemand dies hier: Frankys im Wasserbahnhof
in Mühlheim an der Ruhr? Da würde ich sher gerne mal hin, denn der Chef ist einer meiner besten Freunde aus der
Jugend, den ich aber nun schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe...
Zumindest die Beschreibung auf der Internetseite hört sich nach einem guten Treffpunkt an...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #21 am: 28.04.2009, 20:54 »
nach oben
Uuups - Du auch aus dem hohen Norden  :pfeif::winkewinke:

Hätte ich ja garnicht mit gerechnet, dass Du den Pott kennst! Die Location kenne ich nicht (Mülheim schon ein wenig) - macht sich aber wirklich gut der INet-Auftritt!

a3kornblume

Re: Treffen im Pott
« Antwort #22 am: 28.04.2009, 20:59 »
nach oben
@Topolino: Das mit dem Wasserbahnhof in Mülheim hört sich gut an..

Termine:
Ich werf getz einfach ma den 08.08.2009 oder den 15.08.2009 in den Raum.


@Glitzerstella: Klar, wir machen ein kleines Vortreffen vor der Halle vor dem Konzert schlage ich vor ::) :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Treffen im Pott
« Antwort #23 am: 28.04.2009, 21:02 »
nach oben
@Topolino: Das mit dem Wasserbahnhof in Mülheim hört sich gut an..

Termine:
Ich werf getz einfach ma den 08.08.2009 oder den 15.08.2009 in den Raum.


@Glitzerstella: Klar, wir machen ein kleines Vortreffen vor der Halle vor dem Konzert schlage ich vor ::) :)

15.08. geht nicht! Da wirds mit ziemlicher Sicherheit ein Bremen-Bavaria geben!
08.08. wäre ich dabei! Wenn´s im Wasserbahnhof ist auf jeden Fall!
Was wär das für ne geile Überraschung, wenn mein damaliger Kumpel plötzlich vor mir steht!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #24 am: 28.04.2009, 21:08 »
nach oben
Mmmhhh - der 15te oder ein anderer wäre bei uns schon besser, da am 07.08 sowohl mein Dad, als auch meine Freundin Geburtstag hat und ich noch nicht weiß, wann wo gefeiert wird!  :( :( :(

Na ja, wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht einen gemeinsamen Termin finden würden, oder!

a3kornblume: Wir bleiben gerne in Kontakt!

Mimi 500

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #25 am: 28.04.2009, 21:21 »
nach oben
Wenn der Termin passt dann kommen wir auch mit! :thumbsup:

bridgetjones21

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #26 am: 28.04.2009, 22:00 »
nach oben
Also dat bridschätschohns mit dem Knopf (und dat Ulli- wenna nich malochen muss) wären auch sowat von gern dabei !
Und wenn dann noch die Bremen Fraktion dabei ist, haben wir ja schon quasi ein internationales Treffen  :thumbsup:
 

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Treffen im Pott
« Antwort #27 am: 29.04.2009, 10:53 »
nach oben
Wie wäre es mit nem Besuch des Tetraeders in Bottrop (siehe schönste Fotos)? Am Parkplatz gibts auch einen kleinen Imbiss mit "Biergarten".

Oder wollt ihr ein reines "rumsitzen" und plaudern veranstalten?  :D

Gruß
Dorian

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 38
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott
« Antwort #28 am: 29.04.2009, 11:17 »
nach oben
Wie wäre es mit nem Besuch des Tetraeders in Bottrop (siehe schönste Fotos)? Am Parkplatz gibts auch einen kleinen Imbiss mit "Biergarten".

Oder wollt ihr ein reines "rumsitzen" und plaudern veranstalten?  :D

Gruß
Dorian

Tetraeder war ich auch schonmal, dass ist echt schön immer Sommer da. Wusste gar nicht das man da auch was essen kann :denk: war aber auch schon länger nicht mehr da.
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


a3kornblume

Re: Treffen im Pott
« Antwort #29 am: 30.04.2009, 20:35 »
nach oben
Ich mach getz einfach schomma Nägel mit Köppen – mein Vorschlag is:

Wir machen 2 Treffen, damit der Pott auch kocht ;) :

08.08.2009: Bremen goes (im) Pott -- Location: Wasserbahnhof Mülheim a.d. Ruhr
15.08.2009: Treffen* im Pott (für die Leute im Pott drin) -- Location: Noch offen**

Wat haltet ihr davon?



*reines rumsitzen und plaudern und 500 gucking

**Bisherige Vorschläge:
- Baldeneysee (Essen)
- MSV Stadion (Duisburg)
- Bermudadreieck (Bochum)
- Hengsteysee (Dortmund)
- Ruhrpark (Bochum)
- Centro (Oberhausen)
- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)
- Tetraeders (Bottrop)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer