ImpressumNutzungsbedingungen 23.04.2024, 09:31

Autor Thema: Treffen im Pott  (Gelesen 35779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9315
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Treffen im Pott
« Antwort #10 am: 27.04.2009, 23:32 »
nach oben
Sowas wäre auch für mich interessant!  ;)

Zitat
Bin allerdings aus DO, bei den Planungen müsste ich mich dafür zurückhalten...

 :winkewinke:

Gruß
Dorian

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott
« Antwort #11 am: 28.04.2009, 12:51 »
nach oben
Hömma, Interesse?

Tüllich, do. ;D

Den Ort müsst ihr aussuchen, aber ich bin mir sicher ihr findet da schon ein schönes Plätzchen. Das Ruhrgebiet ist schliesslich immer eine Reise wert.

topolina CC

Re: Treffen im Pott
« Antwort #12 am: 28.04.2009, 17:29 »
nach oben

 :winkewinke:

Gruß
Dorian


 :winkewinke: zurück nach Loh!!!

Ciao
topolina CC
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

a3kornblume

Re: Treffen im Pott
« Antwort #13 am: 28.04.2009, 17:39 »
nach oben
 :) Das liest sich doch schomma gut an.

Ich fass` nochma kurz die genannten Location`s zusammen:

- Baldeneysee (Essen)
- MSV Stadion (Duisburg)
- Bermudadreieck (Bochum)
- Hengsteysee (Dortmund)

Mir fällt noch ein:

- Ruhrpark (Bochum)
- Centro (Oberhausen)
- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)

:) Weitere Vorschläge?

Sacht ma, wann wolln wa dat denn dann machen (der Sommer is ja noch jung)?
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

Re: Treffen im Pott
« Antwort #14 am: 28.04.2009, 17:49 »
nach oben


Mir fällt noch ein:

- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)


Hattich schon gesacht!   :undweg:
Da ist allerdings drumherum glaub ich nicht so viel zum Kaffeetrinken.

Centro find ich auch nicht schlecht!
Die Frage für mich als Einsteigerin ist, gibts einen Unterschied zwischen einem Treffen und einer Tour? Du möchtest
ein Treffen planen ohne groß rumzufahren, oder?
Find ich nicht unwichtig zu wissen, bevor man die Location aussucht. :)
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

a3kornblume

Re: Treffen im Pott
« Antwort #15 am: 28.04.2009, 18:52 »
nach oben
Hattich schon gesacht!   :undweg:
(...)

Aso..  :rotwerd:



(...)
Da ist allerdings drumherum glaub ich nicht so viel zum Kaffeetrinken.
(...)

Stimmt. Allerdings gibbet genuch Parkmöglichkeiten...umme Ecke in Witten würde mir der `Pfannekuchenhof` einfallen...wobei: Die Wasserburg Haus Kemnade gibbet da ja - da kannse im Sommer auch draußen sitzen..  ::)



(...)
Die Frage für mich als Einsteigerin ist, gibts einen Unterschied zwischen einem Treffen und einer Tour? Du möchtest
ein Treffen planen ohne groß rumzufahren, oder?
Find ich nicht unwichtig zu wissen, bevor man die Location aussucht. :)

Genau: `Nur` Treffen.. ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #16 am: 28.04.2009, 20:32 »
nach oben
Also, um zur Terminfindung schon mal überzugehen: Egal wo, aber bitte nicht im Mai (ausser das WE am 30igsten) oder Juni (bella Italia), denn da sind wir an den WE´s leider ausgebucht (Ich gehe ja mal davon aus, dass es an einem WE stattfinden soll?) ! Bis auf den 11.07. sind die WE´s im Juli bei uns noch frei - der August ist auch noch unproblematisch, falls soweit geplant werden soll!

Ich fände es wirklich megaschön, wenn wir teilnehmen könnten! Hier im Kreis sieht man zwar viele 500er, aber die sind offensichtlich alle nicht im Forum (auch wenn ich schon einige Karten verteilt habe!) :(

Mal ne andere Frage: gibt´s hier mittlerweile vielleicht doch jemanden, der auch zu Laura Pausini nach Dortmund geht ( 27.05.09 )????

a3kornblume

Re: Treffen im Pott
« Antwort #17 am: 28.04.2009, 20:40 »
nach oben
(...)
Mal ne andere Frage: gibt´s hier mittlerweile vielleicht doch jemanden, der auch zu Laura Pausin nach Dortmund geht ( 27.05.09 )????

Ja: Ich (wir).  :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott
« Antwort #18 am: 28.04.2009, 20:41 »
nach oben
Wären aufjedenfall auch dabei, aber muss erstmal warten bis ich Paolo hab, ohne ihn geht nichts :wall:

Denke aber das ich ihn Mitte bis Ende Juni bekomme. Dann wären wir aufjedenfall dabei. Sehe auch immer eine Menge 500er in Gelsenkirchen, aber hier im Forum scheinen sie nicht zu sein ???

bridgetjones21 wäre doch bestimmt auch dabei?! Kommt ja auch ganz aus der Nähe. Da das Treffen ja im Sommer sein soll fänd ich eine Location am See zum draussen sitzen und so irgendwie netter als z.B. CentrO, das kann man auch im Winter machen :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #19 am: 28.04.2009, 20:46 »
nach oben
@ a3kornblume: WIRKLICH??? Sagenhaft!!!  Sollten wir uns dann nicht vielleicht dort treffen??? Habt ihr Sitzplatz- oder Innenraumkarten? (Sorry an die anderen für den kleinen Pott-Sidestep!)