ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:36

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 47171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drache

  • Gast
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #160 am: 04.05.2009, 19:26 »
nach oben
Aber einen hinreißenden Popo hat sie. Mein Fünfi hatte während der Tour das Vergnügen hinter ihr her zu fahren. Er war so begeistert, dass er beinahe direkten Kontakt zu Guilia bekommen hätte....  Ich konnte grad noch scharf auf die Bremse treten. :pfeif:

Felix_500

  • Gast
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #161 am: 04.05.2009, 19:32 »
nach oben
Wäre mein 500 ein Weibchen, müsste sie so aussehen:hehehe:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #162 am: 04.05.2009, 19:36 »
nach oben
Die Kleine ist doch kein Q7!  :wall:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

fegebesen

Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #163 am: 04.05.2009, 19:56 »
nach oben
Aber einen hinreißenden Popo hat sie. Mein Fünfi hatte während der Tour das Vergnügen hinter ihr her zu fahren. Er war so begeistert, dass er beinahe direkten Kontakt zu Guilia bekommen hätte....  Ich konnte grad noch scharf auf die Bremse treten. :pfeif:

Statt dicker Hintern, wohl eher ein stoßfreudiges Becken.  :hehehe:
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #164 am: 04.05.2009, 20:14 »
nach oben
Statt dicker Hintern, wohl eher ein stoßfreudiges Becken.  :hehehe:

Nee-nee, der Stoß wäre von hinten gekommen. ... von Fünfi.... :rotwerd: Ich konnt's grad noch verhindern. So ein Kuschelmuschel gibts nicht. Mir langt eine (zu dem Zeitpunkt) schwangere Katze.  :zwinker: