ImpressumNutzungsbedingungen 23.04.2024, 08:59

Autor Thema: Treffen im Pott  (Gelesen 35778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Treffen im Pott
« am: 27.04.2009, 19:02 »
nach oben
Tach.

Da ja inzwischen doch einige aus`m Pott hier sind, und dat ja grad schwer in is sich zu treffen, habbich ma wacker `nen Thread eröffnet.

Wie sieht et denn getz ma aus mit`m Treffen mitten im Pott drin?

Einfach ma treffen, Autos gucken, Käffken trinken und ein bisken Spökes haben, feddich.

Hömma, Interesse? Dann macht ma Vorschläge bzgl. des Datums und dem Treffpunkt.





Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #1 am: 27.04.2009, 19:12 »
nach oben
H I E R ! ! !   :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:  Sind dabei  !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

In Essen am (Baldeneysee http://www.baldeneysee.de/ -> Gastronomie hier nicht vollständig! Vielleicht hier: http://www.seaside-beach-baldeney.de/:rotwerd:(Da müsste dann aber jemand die Planung übernehmen, da ich ja mittlerweile in Herzogenrath wohne und nicht mehr 100% uptodate bin!)

Vielleicht auch Duisburg, wenn am MSV-Stadion das neue Seecafé geöffnet hat (vermutl. noch diesen Sommer!?)!

Es gibt bestimmt noch viele schöne Locations im Pott!!!

LG
Glitzerstella

Tommicassi

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #2 am: 27.04.2009, 20:37 »
nach oben
na, da wäre ich doch auch dabei .. Essen ist ja nicht so weit weg

cknopp

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #3 am: 27.04.2009, 22:19 »
nach oben
Vielleicht auch Duisburg, wenn am MSV-Stadion das neue Seecafé geöffnet hat (vermutl. noch diesen Sommer!?)!
Es gibt bestimmt noch viele schöne Locations im Pott!!!
LG
Glitzerstella

Ja da an der Regatterbahn... das ist eine schöne Location :thumbsup:
Kann aber wohl nicht teilnehmen! Es sei denn ihr wartet noch bis Ende Juni, ab da bin ich wieder für 3Monate im Pott.... Dann würde ich auch die Organisation übernehmen ;)

Gruß
Chris

topolina CC

Re: Treffen im Pott
« Antwort #4 am: 27.04.2009, 22:26 »
nach oben
Jau, fänd ich echt knorke!!  ;)

Oder wie wärs mit Bochum?! Bermudadreieck zum Käffken trinken und nen See (Kemnader See) ham die auch. Wär ja auch recht zentral.
Bin allerdings aus DO, bei den Planungen müsste ich mich dafür zurückhalten...

Hier fiele mir nur der Hengsteysee ein, wo sich gern ma die Moppedfahrer treffen für zum Touren.
Essen oder Duisburg wär abba getz auch okay für mich, is ja alles nich so weit hier, ne? :D

Datum? Am besten irgendwann im Somma!  ;D
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

megafux500

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #5 am: 27.04.2009, 22:33 »
nach oben
Kann ich mit einem Heimaturlaub verknüpfen  ;D
Tourerfahrung habe ich auch !  (Hamburg 1.0, Bremen 1.0 + 2.0, Harz2009) :thumbsup:

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #6 am: 27.04.2009, 22:51 »
nach oben
Ha, da isser widder: Biss ja n´en richtiger Globetrotter, Megafux! ;)

Ist Dein kleiner brauner wieder ganz i.O. und hat alles gut überstanden?

Da bin ich ja dann mal gespannt, wie Dir der Pott gefällt! Alles schwarz und dreckig da!  :D  :pfeif:

LG
Glitzerstella


megafux500

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #7 am: 27.04.2009, 22:57 »
nach oben
Ha, da isser widder: Biss ja n´en richtiger Globetrotter, Megafux! ;)

Ist Dein kleiner brauner wieder ganz i.O. und hat alles gut überstanden?

Da bin ich ja dann mal gespannt, wie Dir der Pott gefällt! Alles schwarz und dreckig da!  :D  :pfeif:

LG
Glitzerstella



Moin Moin,

die kleine Cappu Tasse ist wieder fit weh eh und je  :thumbsup:
Etwas habe ich bedenken, das der braune 500er von mir, im Pott
gar nicht so zur Geltung kommt (Ton in Ton mit den Häusern)

Aber es gibt schöne Ecken im Pott, das weiß ich !! An dieser
Regattabahn war ich auch schon mal.

Bis denne

LG

Ralf

Glitzerstella

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #8 am: 27.04.2009, 23:00 »
nach oben
Du hast dann also dort keine Cappu-Tasse sondern ein Chamäleon!  :aetsch: :undweg:

Tommicassi

  • Gast
Re: Treffen im Pott
« Antwort #9 am: 27.04.2009, 23:06 »
nach oben
ich kann bestätigen: die Cappu Tasse sieht wieder gut aus  ;D