ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 06:41

Autor Thema: ...Rhein-Main... (F, HU, OF, MKK, MTK, AB, MIL, TBB, WÃœ,... uvm ;) )  (Gelesen 9125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny783

  • Gast
Hallo Leute,

mit einigen hatte ich ja im Harz schon gesprochen; ob wir im Rhein-Main-Gebiet uns nicht bisserl mehr organisieren wollen; zwecks kleiner Treffen und Ähnlichem!
Ich denke wir haben ja mehr als genug 500er in unserem Gebiet, da wär es doch ganz toll sich ab und an mal zu treffen; wenn auch nur zu einem Bier und einer Pizza  ;)

Oder mal im Autokino Gravenbruch...

Was meint ihr?

lg
Benny

ciao bella

Hallo Benny,

leider haben wir uns dieses Wochenende ja ein wenig verpasst. In welchem Hotel habt Ihr gewohnt?

Wir waren im Hotel am Röddenberg.

Deine Idee finde ich Klasse. Wir haben auch schon darüber nachgedacht.

Wie wären es mit einem regelmäßigen Stammtisch?

Wir sind auf jeden Fall mit dabei.


Liebe Grüße

Susanne und Ralf

benny783

  • Gast
Wir waren im Harzer-Hof in der Innenstadt von Osterode...
Ja habe auch an einen Stammtisch gedacht; so alle 1-2 Monate stattfindent  ;D
Naja ich werde ab morgen Forums-Visitenkarten verteilen... das wir hier noch paar 500er dazu bekommen  :sm9:

uwejelinek

Ich wäre gerne dabei. Danke für die Anregung!
Uwe

Drache

  • Gast
Je nachdem, wo der Treffpunkt ist, würde ich auch kommen.

Vampyre

  • Gast
Dito.... Kids müssen versorgt werden, Babysitter versklavt, Oma eingestellt werden... wenn das klappt, dann können wir auch kommen. Je näher an Darmstadt desto besser :)


love500

  • Gast
Hey,
super Idee. Ich wäre auch mit meinem Kleenen dabei. Gerne im Taunus oder rund um Wiesbaden.
Picnic wäre evtl auch ne schöne Sache, aber bin offen für alle Ideen.

Wäre doch gelacht wenn wir nicht auch was auf die Beine stellen könnten.

Wer kommt von Euch dieses Jahr nach Bad Nauheim zum 500er-Treffen?

uwejelinek

...Wer kommt von Euch dieses Jahr nach Bad Nauheim zum 500er-Treffen?
Ich komme auf jeden Fall wieder zum Bad Nauheim -Treffen. Eine genaue Beschreibung vom Bad Nauheim-Treffen ( wann-wo-was) gebe ich heute abend noch hier ins Forum rein. Ich freu mich schon auf dieses Treffen, aber natürlich auch auf die angesprochenen zukünftigen Treffen.
Uwe

uwejelinek

Am Samstag, den 22.August findet im hessischen Bad Nauheim das dritte "FIAT 500 and Friends" - Treffen statt.
Es treffen sich Freunde des alten und neuen Fiat 500, und es gibt einen großen Teilemarkt, eine Tombola, und viele kleine und große Ereignisse...
Alle Informationen findet Ihr unter http://www.fiat500freundemaintaunus.de
Den Flyer zum Treffen, incl. einem Anfahrtsplan,  gibt es als pdf-Datei (auch zum Ausdrucken) hier: http://www.fiat500freundemaintaunus.de/fileadmin/bilder/galerie3/Flyer-2009.pdf
Schöne Grüße, Uwe





benny783

  • Gast
Als Location würde mir ganz spontan das Cafe del Sol in Hanau einfallen  ;D
Oder falls einer bei sich in der Nähe einen Grillplatz klar machen kann wär das auch eine tolle Alternative  :baeh:

 :topolino: Zum Thema Bad Nauheim... wir waren ja schon letztes Jahr mit am Start, und ich werde das heute Abend mit Dani durchkauen ob wir auch kommen; ich meine sind ja nur 60km  ;)