ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:44

Autor Thema: Blue&me Nav - Navigation nur mit Stick möglich?!  (Gelesen 3559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vivian

  • Gast
Hallo Zusammen,
'bekomme in unendlich langen drei Wochen meinen Giuseppe (Pur O2 Dualogic), für den ich das einzig mögliche festinstallierte Navigationssystem bestellt habe, bei dem der USB-Stick dabei ist.
Heißt das nun, dass der Stick immer drinstecken muss, wenn ich mich navigieren lassen möchte, oder hat das Radio eine Festplatte, die sich die Daten einmal herüberholt und ich dann z. B. einen Stick mit Musik drauf einstecken kann und mich trotzdem navigieren kann?  :denk:

Sonnengruß und Dank für hilfreiche Hinweise an eine 500-Frischline...  :rotwerd:

bergdoktor

  • Gast
Re: Blue&me Nav - Navigation nur mit Stick möglich?!
« Antwort #1 am: 24.04.2009, 10:17 »
nach oben
Hi

Ich habe zwar das Navi nicht dazu genommen (TomTom und Co sind günstiger und besser), aber soweit ich das weiss, sind die Navi Daten nur auf dem Stick. Der muss also die ganze Zeit drin stecken. Aber du kannst die Daten ja auf einen größeren Stick umkopieren und deine Musik dazu packen.

Viele Grüße