ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 07:43

Autor Thema: Musik per Bluetooth vom Handy hören!  (Gelesen 18466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenfeile

  • Gast
Re: Musik per Bluetooth vom Handy hören!
« Antwort #10 am: 14.08.2008, 12:39 »
nach oben
Nöö, bin mit meinem Panda mehr als zufrieden. Wenn´s den 500er damals schon gegeben hätte, dann hätte ich den wohl auch bevorzugt. So gut, daß ich jetzt nachträglich wechseln würde, gefällt er mir dann aber auch nicht (bitte nicht hauen  ;D ).

Gruß
Andreas

fegebesen

Re: Musik per Bluetooth vom Handy hören!
« Antwort #11 am: 14.08.2008, 15:45 »
nach oben
ein kleiner cinquecento?
Rischtisch!!!
Zeiten ändern dich...

Eisenfeile

  • Gast
Re: Musik per Bluetooth vom Handy hören!
« Antwort #12 am: 15.08.2008, 07:49 »
nach oben
Naja, vielleicht später doch den Abarth oder warten auf den Giardiniera, mal gucken. Im Moment fehlt mir aber eher nix  ;) .

Gruß
Andreas

Vampyre

  • Gast
Re: Musik per Bluetooth vom Handy hören!
« Antwort #13 am: 23.04.2009, 00:32 »
nach oben
So gut, daß ich jetzt nachträglich wechseln würde, gefällt er mir dann aber auch nicht (bitte nicht hauen  ;D ).

Gruß
Andreas

Möp, falsche Antwort :D