ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:55

Autor Thema: Blue & Me Sprachbefehl Liste  (Gelesen 4348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0x57

  • Gast
Blue & Me Sprachbefehl Liste
« am: 23.04.2009, 10:30 »
nach oben
Zitat
Hallo ihr lieben,
hab grad mal im Forum und auch im Netz einwenig nach so einer Sprachbefhel Liste gesucht wo alle ja.. Sprachbefehler gelistet sind. Hab aber leider nichts gefunden.
Hat sich mal einer so eine Liste gemacht oder gibt es ggf. scho so eine?
Denn immer im Handbiuch hin und her zuwelzen wo welcher Befhel ist nervt schon Tierisch.
Dawäre doch so eine Liste doch viel praktischer oder ^^

nun denn.

MFG Thomas

scheiße wie peinlich....... hat sich erledigt.. sollte vielleicht weiter als bis Seite 52 im Handbuch lesen.


@Mods. Bitte löscht den Thread ^^

chain

Re: Blue & Me Sprachbefehl Liste
« Antwort #1 am: 23.04.2009, 13:13 »
nach oben
Habe eine Kopie von der Seite im Auto...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Tommicassi

  • Gast
Re: Blue & Me Sprachbefehl Liste
« Antwort #2 am: 23.04.2009, 13:30 »
nach oben
ich hab mittlerweile eine inoffizielle Liste, auf was die Tante B&M nicht hört:

Halt die F***
Sch*** Navi
B*tch
F*** B&M

Mein B&M hört tagesformabhängig mal besser und mal schlechter hin. Aus der Erfahrung heraus reagiert sie auf die oben angegeben Sprachbefehe meisst mit einem Abbruchgeräusch  ;D

0x57

  • Gast
Re: Blue & Me Sprachbefehl Liste
« Antwort #3 am: 23.04.2009, 14:39 »
nach oben
Zitat
Halt die F***

ja das geht echt nicht -.-"
leider ^^

naja hab mich da mal durch gearbeitet ind werd mir woll ne liste auch ins auto legen ^^