ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 10:14

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95681 mal)

EnzO-500

• Gast
Hallo ihr Lieben!!!

so nun folgen mal meine Bilder, haben nur während der fahrt bilder gemacht, aber ich glaube sie bringen das kolonne-fahr-feeling gut rüber  :thumbsup:  war ein sooo schöner nachmittag  ;D

Lg  :winkewinke:

cknopp

• Gast
ja da kommt doch das Kolonnen-Feeling mal richtig gut rüber  :thumbsup:

Drache

• Gast
EnzO, das sind ja soooooooooooo schöne Bilder. DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!  :winkewinke:

cknopp

• Gast
EnzO, das sind ja soooooooooooo schöne Bilder. DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!  :winkewinke:

Nicht bei Alex, sondern bei seiner Mitfahrerin Sarah musst du dich bedanken  :aetsch:
Also DANGÄÄÄÄÄ Sarah

swirly

• Gast
Ich meld mich auch noch mal mit einem großen DANKE an Martin - auch wenn ich die richtige Pary wohl verpasst habe...

Drei Bilder kann ich auch noch beisteuern:

cknopp

• Gast
hey klasse Fotos! Das erste finde ich riecht stark nach Kalenderbild  :thumbsup:
Rein damit ins Kalender-Voting, ich weiss dann wofür ich abstimme....

Und auch das Foto bei Lidel ist klasse, dadurch dass du noch in deinen Außenspiegel fotographiert hast ist jeder drauf.

LG
Chris

Drache

• Gast
Nicht bei Alex, sondern bei seiner Mitfahrerin Sarah musst du dich bedanken  :aetsch:
Also DANGÄÄÄÄÄ Sarah

:aetsch: Ich habe ENZO geschrieben.  >:D In EnzO saßen Alex UND Sarah!  :pfeif:

cknopp

• Gast
stimmt auch wieder  :undweg:

EnzO-500

• Gast
ich bin gefahren, sarah hat geknipst und sich auch eine beule zugelegt   :aetsch:  wenn man das dach nicht trifft zum rausschauen kommt sowas dabei raus hehe  :hehehe:

swirly

• Gast
hey klasse Fotos! Das erste finde ich riecht stark nach Kalenderbild  :thumbsup:
Rein damit ins Kalender-Voting, ich weiss dann wofür ich abstimme....
meinst Du wirklich....ist doch nur ein "Handyschnappschuss"

Und auch das Foto bei Lidl ist klasse, dadurch dass du noch in deinen Außenspiegel fotographiert hast ist jeder drauf.

und das war Zufall, hab ich auch erst gesehen, als ich mir es gestern nochmal angesehen habe

Danke!! :-*