ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 13:03

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 95744 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
@ Eva

Wenn du sagst ihr kommt, dann nehmen wir für euch noch Extra Würstchen und Steaks mit !!!
Ist doch Blödsinn dafür extra einen Rucksack mitzunehmen..... :D
Teller und Besteck nehmen wir auch für euch mit.....genauso wie Getränke !!!!! ;D ;D

Natürlich nur wenn ihr mögt !!!!!  :winkewinke:

Also keine Ausrede mehr......ihr kommt !!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Andrea und Christian  :winkewinke:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Luigi500

• Gast

:rotwerd: Hach manchmal seid ihr echt alle zum knuddeln!!!!

Liebe Krümel,
das ist wirklich ein ganz liebes Angebot, und was mal n schluck Wasser
angeht nehm ich das uach gerne an, aber so ein Würstchen und ein Steak
wiegen ja nicht soviel.
Dann hab ich ja auch meinen Liebsten dabei, der ist gesund und kräftig....  :undweg:

Jetzt muss nur noch das Wetter passen! :D

Vielen lieben Dank!
Eva

EnzO-500

• Gast
komm doch lieber mit dem fünfi, motorrad fahren kannst du an jedem anderen tag auch  :winkewinke: umso mehr fünfis umso schöner  ;D freu mich schon!!!

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
komm doch lieber mit dem fünfi, motorrad fahren kannst du an jedem anderen tag auch  :winkewinke: ....

Da sieht man mal wer nicht Motorradinfiziert ist......  :hehehe:

Motorrad fahren kann man leider nicht an jedem anderen Tag.....und wenn schon so ein Lenkerumbau ansteht, dann ist man auch gaaaaanz wild drauf das neue Handling zu testen!!!!  :zwinker: :thumbsup:

Aber du hast auch Recht......so ein Fünfi-Grillfest ist auch nicht immer..... :zwinker:

Luigi500

• Gast
Da sieht man mal wer nicht Motorradinfiziert ist......  :hehehe:

Motorrad fahren kann man leider nicht an jedem anderen Tag.....und wenn schon so ein Lenkerumbau ansteht, dann ist man auch gaaaaanz wild drauf das neue Handling zu testen!!!!  :zwinker: :thumbsup:

Aber du hast auch Recht......so ein Fünfi-Grillfest ist auch nicht immer..... :zwinker:

Stimmt alles! ;)
Aber das Möpi gewinnt! Ist ja auch die Ältere!  ;D

Luigi versteht das :zwinker:

cknopp

• Gast
Ich hab erhlich gesagt auch keine Lust bis 18Uhr meinen Hunger auf Würstchen und Grill Fleisch zurück zuhalten! Außerdem würde das ganze Zeugs dann ja so rumliegen... haben da ja keinen Kühlschrank^^

Aber ich kann viel essen und würde mich den späten Grillern dann nochmal anschließen und auch was mit essen....

Dann seid ihr beim Essen nicht alleine  :winkewinke:

LG
Chris

500LoungeChaChaCha

Chris, das ist eine gute Idee...  :thumbsup:
Wir Grillen gleich wenn wir auf dem Grillplatz ankommen und gegen 18:00 Uhr geht es dann in die 2. Runde  ;D
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

• Gast
genau Martin!
Dies ist bestimmt ein guter Kompromiss für alle, auch die später anfahrenden...  :thumbsup:

Kannst die Kohle also schonmal auf die richtige Temperatur bringen lassen ;)

Knutschibu

• Gast
Also ich sach man auch  noch was dazu,

denn ich bin grad eben dazu gekommen und hab die ganze Konvers. gelesen!

Machts nicht wegen uns "Verspäteten" so kompliziert. Was mich betrifft, freu ich mich, euch alle wieder zu sehen und wenn noch ein bisschen Feuer da ist, grill ich was, ansonsten ess ich meinen Streuselkuchen :sm2:
Vielleicht wirds ja sogar ein bisschen früher, ich muss halt abwarten, wies so läuft und hab dann noch den Anfahrtsweg und die Suche der Grillhütte ( hoffentlich erfolgreich :denk: kann mir vielleicht einer seine Handynummer geben, falls ichs nich find? :rotwerd:

Also, bis Samstag, ich freu mich tierisch  :winkewinke:

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
..... ansonsten ess ich meinen Streuselkuchen :sm2:....

Aber doch hoffentlich nicht alleine...... ;D :rotwerd:

Hast ne PM  :winkewinke: