ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 00:28

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 80254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swirly

  • Gast
Wie konnt ich diesen thread nur übersehen..  :rotwerd: tsss, wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei  ;D  - ich würd dann vorab mal nen Bauernsalat anmelden (Tomaten, Gurke, Paprika, Schafskäse)

LG

Knutschibu

  • Gast
Also, wir würden ja grundsätzlich auch gerne kommen, haben aber einen Termin an diesem Tag. Die Grillhütte dürfte aber ganz bei uns in der Nähe liegen. Jetzt planen wir mal, ohne genau zu wissen, ob das klappt, dann noch dazu zu stoßen. Der Routenplaner findet Altenbach, nicht aber Oberabsteinach? Wo ist das denn genau???? ???

500LoungeChaChaCha

Hab grad mal nach ner Wegbeschreibung gegooglet:

"Von Schriesheim aus fährt man am besten die Talstraße ostwärts in Richtung Wilhelmsfeld. Hinter dem Waldschwimmbad von Schriesheim zweigt man dann auf die Landstraße nach Altenbach links ab und fährt der Beschilderung nach in Richtung Wilhelmsfeld. In einer Rechtskurve, ca. 1 km nach dem Ortsende von Altenbach, biegt man in Richtung Kohlhof nach links ab. Nach dem Ort Kohlhof zweigt man an der ersten Kreuzung in Richtung Vorder- und Hinterheubach nach rechts ab. Immer der Straße nach, bis man auf die Landstraße von Neckarsteinach kommend stößt. An dieser Kreuzung fährt man in nördliche Richtung, um als nächsten Ort Unter- und Oberabtsteinach zu erreichen."

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Hallo Ihr "In-und-um-Heppenheim-Wohner/innen", wollen wir uns treffen und gemeinsam ins Maruba fahren?  :winkewinke:

Vampyre

  • Gast
Vergesst nicht bei (D) auf der kleinen Karte zu klären, ob da eine Grillhütte ist und/oder ob andere Möglichjkeiten zum grillen bestehen. Wenn Grillhütte, dann solltet ihr gucken, ob die schon von anderen Gebucht ist. Ich glaube gegen Wild/Wald/Wiesengrillen haben die meisten Gemeinden was... :) Nämlich das Ordnungsamt... :D

500LoungeChaChaCha

Da ist eine Grillhütte und die ist auch schon gebucht - nämlich von mir  :zwinker:.
Daher habe ich auch am Anfang des Threads geschrieben, dass, je nach Teilnehmerzahl, ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben werden müsste. Die Grillhütte kostet 60,- €.

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....  :undweg:

Knutschibu

  • Gast
Danke für die genaue Beschreibung, ich hoffe, dass ichs zeitlich einrichten kann
Liebe Grüße
Ute

Vampyre

  • Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....  :undweg:

Grmmmusllsdljifslksdflkjlf :D

blackbunny1975

  • Gast
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....  :undweg:

Da brauch er noch ein wenig Nachhilfe drin :undweg: