ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 18:20

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 80171 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Luigi500

  • Gast
Huhu!

Ha! Ist ja klasse!!! :sm2:

Wenn nix dazwischen kommt sind wir auf jeden Fall auch
wieder dabei.
Ich finde das auch so am besten geregelt - jeder bringt was mit. :sm3:

Und natürlich werde ich einen Sixpäck Äbbelwoi mit, eine Flasche ganz
speziell für's Krümmelsche und der Rest für alle. :sm8:

Ich mach einen Tomaten-Mozzarella-Salat mit Kürbiskernöl.

Viele liebe Grüße
Eva

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Und natürlich werde ich einen Sixpäck Äbbelwoi mit, eine Flasche ganz
speziell für's Krümmelsche und der Rest für alle. :sm8:

Hoffentlich kann ich kommmen,hoffentlich kann ich kommmen, hoffentlich kann ich kommmen,........ ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

500LoungeChaChaCha

Ich hoffe auch, dass ihr alle kommen könnt.... Drücke fest die Daumen.... Wird bestimmt toll und super lustig...  :undweg:
Fiat 500 Lounge 1,4

Vampyre

  • Gast
10 Nudelsalate... Dat wird nen Pasta-Party und keine GRILL-Party ...

500LoungeChaChaCha

Deswegen bringt sich ja die Grillsachen jeder selbst mit  :zwinker:
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

  • Gast
In Salate machen bin ich nicht begabt! Beziehungsweise hab ich das noch nie gemacht.... :undweg:

Bin aber tortzdem dabei   :thumbsup:

Klasse Idee Martin, ich freue mich schon.....

Gruß
Chris

500LoungeChaChaCha

Es wird schon niemand verhungern, wenn du keinen Salat mitbringst, Chris  ;).

Freut mich, dass du mitkommst...

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

cknopp

  • Gast
das denke ich auch  :D

für mich als nicht Ortskundigen natürlich sehr interessant... Die Karte:


Oberabsteinach ist dann da in der Ecke?

500LoungeChaChaCha

Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
In Salate machen bin ich nicht begabt! Beziehungsweise hab ich das noch nie gemacht.... :undweg:

Bin aber tortzdem dabei   :thumbsup:


Hi Chris  :winkewinke:, Du bist also tortzdem dabei. Daraus schließe ich, dass Du derjenige bist, der den Nachtisch mitbringt....  :aetsch: Ich könnte Dir auch ein Rezept für einen Salat mailen. Das ist ganz einfach. Schüssel nehmen, Zutaten reinschmeißen, Soße drüber, rumrühren, ferdisch.  ;D Andererseits erinnere ich mich an unser Gespräch (mit meiner "neugierigen" Frage) und finde es völlig in Ordnung, wenn Du nur "Pickeldi und Frederik" bist.  :pfeif: