ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:12

Autor Thema: Cinquecento goes High End  (Gelesen 7288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fegebesen

Re: Cinquecento goes High End
« Antwort #10 am: 27.05.2009, 22:12 »
nach oben
Hier findest Du alle Hersteller auf der High End.
Zeiten ändern dich...

Felix_500

  • Gast
Re: Cinquecento goes High End
« Antwort #11 am: 27.05.2009, 22:17 »
nach oben
:o

teures Hobby.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Cinquecento goes High End
« Antwort #12 am: 28.05.2009, 07:39 »
nach oben
Welche Hersteller waren denn nun auf der High End vertreten, sicher doch Transrotor oder hat Herr Räke etwa auf eine Teilnahme verzichtet?

Nur der Statistik halber, ich höre zu Hause auf ARCAM (DiVA-Serie), Transrotor und MicroPrecision  :winkewinke:

Herr Räke war selbstverständlich auf der Hi-End. Wir haben ihn auch gesehen. Transrotor hat sogar seinen Standbesuchern eine kleine Erfrischung angeboten.  :thumbsup:

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010