ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:13

Autor Thema: Treffen in Mannheim mit kleiner Odenwald-Tour und anschließendem Grillen 23.05.  (Gelesen 79662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500LoungeChaChaCha

Hallo Jungs und Mädels!

Euer Wunsch mit dem Picknick wird am 23.05.09 erfüllt.

Ablauf

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Maruba in Mannheim.
Von dort starten aus Mini-Ausfahrt in den Odenwald.
Es geht an Ladenburg vorbei nach Schriesheim, von dort über Altenbach nach Oberabsteinach zur Grillhütte.
Dort wird in der Zwischenzeit schon das Feuer vorgeheizt, dass es direkt mit dem Grillen losgehen kann  :o.
Die Kosten für die Grillhüttenmiete (60,- €) und die Kosten für die Holzkohle würden wir dann auf die Teilnehmer umlegen - d.h. je mehr Leute mitkommen, um so günstiger wird's  :zwinker:. Ich denke mal, dass wir bei ca. 3,-€ - 5,-€ pro Person landen werden.

Mitzubringen sind: gute Laune, Grillgut, Salate, Brot und Getränke  ;D.
Fiat 500 Lounge 1,4

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
 :thumbsup: Suuuuperidee  :thumbsup:

Kann allerdings jetzt noch nicht sagen ob`s klappt..... ::)

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Vampyre

  • Gast
Ich buche das mal in meinen Kalender. Zu- oder Absage kommt später.


Drache

  • Gast
 :sm5: Ich bin dabei! Mit Hund (der frisst dann die Reste)  ;D

500LoungeChaChaCha

Hey super  :thumbsup:!!!
Die erste verbindliche Anmeldung  :o.
Freut mich, Marita, dass du kommen kannst...

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Ich würde vorschlagen, wir organisieren das mit dem Salat anders: wer will, macht einen und bringt ihn mit. Da kann man überall seine Schnute dranhängen. Weil lecker sind meistens alle und man/frau hat mehr Abwechslung....

Ich mache Nudelsalat!

500LoungeChaChaCha

Ich würde vorschlagen, wir organisieren das mit dem Salat anders: wer will, macht einen und bringt ihn mit. Da kann man überall seine Schnute dranhängen. Weil lecker sind meistens alle und man/frau hat mehr Abwechslung....

Ich mache Nudelsalat!

Hatte ich mich blöd ausgedrückt  :denk:?
Ich hatte es so gedacht, dass jeder Salat, Grillfleisch, Brot und Getränke mitbringt. Dann kann man mit den verschiedenen Salaten und Getränken ein kleines Buffet machen. Fleisch, Wurst und Brot dann jeder für sich selbst, oder?
Fiat 500 Lounge 1,4

Drache

  • Gast
Na klar. Ich habs nur verfeinert, damit nicht 10 Nudelsalate und 1 Tomatensalat da stehen.  :undweg:

500LoungeChaChaCha

Stimmt....  :thumbsup:
Ich mach dann mal weiter:

Ich bring' nen Spaghetti-Salat und einen Gurken-Salat mit...
Fiat 500 Lounge 1,4

EnzO-500

  • Gast
juhuu Marita ist schonmal dabei :D also wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auf jedenfall auch dabei, kann leider noch nicht zusagen!  :winkewinke: