ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:30

Autor Thema: Wie findet Ihr diese Farbe?  (Gelesen 8194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krissy

  • Gast
Re: Wie findet Ihr diese Farbe?
« Antwort #20 am: 23.04.2009, 14:59 »
nach oben
Ich find es auch sehr schade, dass die ganzen hübschen Retro Farben wie jive blau und yeye grün gestrichen wurden und dann kommt als neue Farbe so ein blau, das mal gar nicht zu dem Retroschick des Fünfi passt. Und das grau, find es zwar net schlecht und hatte es mir ungesehen mal überlegt, aber der Fünfi braucht einfach eine fröhliche Farbe. Und es gibt ja sowieso schon soooo viele graue Autos.
Um das punk grau ist es echt auch schade!

diotima

Re: Wie findet Ihr diese Farbe?
« Antwort #21 am: 28.04.2009, 01:33 »
nach oben
Die Abschaffung der Retro-Farben tut mir sehr leid. Ich habe meinen Toni am vorletzten Tag vor der Abschaffung von Ye-Ye-Grün in dieser Farbe bestellt. Nur an zwei Tagen insgesamt konnten O2-Modelle in dieser Farbe bestellt werden. SO könnte mein Toni später zum Sammler-Objekt werden ;-)

Krissy

  • Gast
Re: Wie findet Ihr diese Farbe?
« Antwort #22 am: 28.04.2009, 12:57 »
nach oben
Es gibt noch ein neues blau.
Rock'n Roll Blau, müsste das vom Grande Punto sein. Find das eigentlich ganz schön, schönes dunkelblau.
Aber verstehe nicht, warum irgendwie niemand zur Zeit ein richtig schönes dunkles grün im Programm hat! Die Fünfi Farben beschränken sich jetzt ja auch auf blau, rot und gelb (weiß und schwarz sind per Definition ja keine Farben)

Vivilina

  • Gast
Re: Wie findet Ihr diese Farbe?
« Antwort #23 am: 28.04.2009, 23:05 »
nach oben
Egal, wieso gibt es keine Farben wie ein "cooleres" grün, anderes rot, oder nochwas ganz ausgefallenes (eher pink als das Kotzgrün vom Ka!)? Die Retro-Farben sind sowieso schon selten zu sehen gewesen.

Krissy

  • Gast
Re: Wie findet Ihr diese Farbe?
« Antwort #24 am: 28.04.2009, 23:29 »
nach oben
oder ein british racing green ;)