ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:27

Autor Thema: Bezahlung Eures Fiats  (Gelesen 24655 mal)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #30 am: 12.03.2008, 19:10 »
kostet in österreich € 170,-  ::) :-[

Dafür könnt ihr aber auch hinschreiben was ihr wollt und nicht bloß Zahlen und Buchstabenkombinationen wählen. :)

chain

« Antwort #31 am: 12.03.2008, 21:36 »
Bar  :) Hat mir Papa so beigebracht. Nur für Immobilien wird Geld geliehen, aber sonst wird erst gespart und dann gekauft. ::)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 12.03.2008, 21:45 »
Bar  :) Hat mir Papa so beigebracht. Nur für Immobilien wird Geld geliehen, aber sonst wird erst gespart und dann gekauft. ::)

Recht hat Papa.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Corinna

• Gast
« Antwort #33 am: 13.03.2008, 11:09 »
Ja, es kommt ja immer drauf an! Aber grundsätzlich hat er natürlich recht! Also was das auto angeht. Ansonsten keine Konsumkredite!!! Aber wenn man selbstständig ist, muss man sehen wie man bezahlt. :D

nima

• Gast
« Antwort #34 am: 14.03.2008, 07:52 »

Meinen Fiat werde ich auch Bar bezahlen, wenn er den mal da ist. Bei den 6, irgendwas % die zur zeit beim Fiat 500 anstehen, macht Finanzieren keinen Sinn. Wenn man das Geld hat, sollte man bar zahlen.

Bei manch anderen Varianten, macht es durch aus Sinn zu finanzieren. z.B. Wenn die Zinsen wie bei manchen Marken zZ bei 1.9% bzw. 2.9% sind. Da würde ich, auch wenn ich das Geld habe finanzieren. Weil auf jedes Tagesgeldkonto bekommt man mehr Zinsen als man beim Auto zahlen muss. Da würde man unter dem Strich sogar mit einem Plus raus kommen......

Nur leider ist dies beim 500 im Moment nicht drin  :(

Also Bar auf die Tatze

Grüße nima

fiat500blog

• Gast
« Antwort #35 am: 14.03.2008, 07:56 »

mir hat das meine mama beigebracht ... aber exakt so :-)

papa kann sich nicht mal die pin der EC karte merken

5hundert

• Gast
« Antwort #36 am: 14.03.2008, 08:25 »
hat einer ne ahnung was die winterreifen für den 500 kosten? was gibts da zur auswahl?

Super Mario

• Gast
« Antwort #37 am: 14.03.2008, 10:18 »
Weil auf jedes Tagesgeldkonto bekommt man mehr Zinsen als man beim Auto zahlen muss. Da würde man unter dem Strich sogar mit einem Plus raus kommen......

Kapitalertrags-, bzw. Abgeltungssteuer nicht vergessen.  ;) Da sollte man genau rechnen.

nima

• Gast
« Antwort #38 am: 14.03.2008, 10:25 »
Kapitalertrags-, bzw. Abgeltungssteuer nicht vergessen.  ;) Da sollte man genau rechnen.

Die Erträge die du da erwirtschaftest deckst du locker mit einem Freistellungsauftrag ab. Soviel Gewinn wird man da auch nicht erwirtschaften ;)

cubanbreak

• Gast
« Antwort #39 am: 14.03.2008, 10:53 »
Dafür könnt ihr aber auch hinschreiben was ihr wollt und nicht bloß Zahlen und Buchstabenkombinationen wählen. :)

€170,- kostet die kfz-anmeldung ohne wunschkennzeichen. da bekommst du einfach eines zugeteilt (buchstaben und zahlen kombination)
ein wunschkennzeichen, wie du es meinst, kostet weit über € 300,- und das auch alle paar Jahre wieder. :-\