ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 01:30

Autor Thema: Südbaden-Treffen am 17.05.2009  (Gelesen 20377 mal)

neronaxos

• Gast
Re: Südbaden-Treffen am 17.05.2009
« Antwort #50 am: 19.05.2009, 16:56 »
Hallo zusammen,
erstmal zu dem Bild beim Swinger-club !
Ich hab keinerlei verbindungen dort hin !!!!!! :-)

So nun zum anderen,
es war diesmal viel schwerer mit der organisation, da der europapark die sache mit der einfahrt vier mal über den haufen geworfen hat !!!!
das ganze ind der zeit von einer stunde bis ankunft ! !!!!
es ging dann aber soweit noch ganz gut !
ich hoffe es war alles soweit ok und es hat euch gefallen !
die, die nicht dabei waren.......schade schade schade !
ob man je mals wieder so in den park kommt, ist schon sehr fraglich !
....... es waren sehr zähe verhandlungen...... sehr zäh !!!!
auch die sache mit dem preis war schon ne große sache !

nun ist es mal wieder vorbei :-(

mal sehen ob oder wann ich sowas wieder mache !

.................naja....ich denke schon.... ;-)

im stadtanzeiger von offenburg war auch ein schöner vorbericht drin, wenn ich ihn per mail bekomme, stelle ich ihn wohl hier rein !

vielen dank nochmal an all die, die gekommen sind !

gruß achim (baumi)

Maik#56

• Gast
« Antwort #51 am: 19.05.2009, 17:58 »
hi achim...schon kalr keine Verbindung zum Swingerclub ;D :aetsch: wir wollen es dir mal glauben

vielen Dank für die Orga.... aber kauf dir mal ein anständiges Auto z.B. einen 500 :winkewinke: ;D

Gruß Maik

Fizzy

• Gast
« Antwort #52 am: 19.05.2009, 19:08 »
Hallo Achim,

auch von mir ein großes DANKE für die Mühe und den vergossenen Schweiß. Es war ein toller Tag, den ich bestimmt so schnell nicht vergessen werden, ganz zu schweigen von dem tollen Geburtstagsgeschenk... :thumbsup:

Wir sind im nächsten Jahr auf jedenfall wieder dabei. Und nun noch ein paar Eindrücke...

mas1

• Gast
« Antwort #53 am: 20.05.2009, 16:56 »

vielen Dank für die Orga.... aber kauf dir mal ein anständiges Auto z.B. einen 500 :winkewinke: ;D

Ach Baumi, behalte Dein Auto ruhig. Hauptsache Du organisierst schoene Treffen!!!
Im Notfall kannst ja immer den Fünfi von Deiner Schwester nehmen.
 :thumbsup: Baumi for president  :thumbsup:

rotkäppchen

• Gast
« Antwort #54 am: 26.05.2009, 23:45 »
Vorweg schon mal gesagt, egal um was für eine Art von Treffen es sich handelt man kann es nicht jeden Recht machen. So eine Organsation kostet auch viel  mentale Kraft. Und hier möchte ich dem Organisator einen herzlichen Dank aussprechen. Was ich mir beim nächsten Treffen  aber wünsche: längere Tour und vor allem längere Pausen damit man einander auch kennenlernt und am Schluss dann ein ausgiebiges Ausklingen irgendwo, wo wir nur "unter uns" sind.
Aber egal ob mein Wunsch in Erfüllung geht oder nicht, das nächstemal bin ich wieder dabei.

« Letzte Änderung: 01.06.2009, 09:56 von rotkäppchen »

manu718

• Gast
« Antwort #55 am: 30.05.2009, 11:39 »
Vorweg schon mal gesagt, egal um was für eine Art von Treffen es sich handelt man kann es nicht jeden Recht machen. So eine Organsation kostet auch viel  mentale Kraft. Und hier möchte ich dem Organisator einen herzlichen Dank aussprechen. Was ich mir beim nächsten Treffen  aber wünsche: längere Tour und vor allem längere Pausen damit man einander auch kennenlernt und am Schluss dann ein ausgiebiges Ausklingen irgendwo, wo wir nur "unter uns" sind.
Aber egal ob mein Wunsch in Erfüllung geht oder nicht, das nächstemal bin ich wieder dabei.

ja das sehe ich genauso, auch wenns dieses mal nicht genau meinen vorstellungen entsprach bin ich nächstes mal wieder dabei. wäre auch dafür, dass man sich besser kennenlernt. Also ich brauche nicht umbedingt den Europapark. Aber Herr Baumer, vielen vielen Dank für die immer wiederkehrenden Treffen.
Bin immer wieder dabei.   :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sm3: